• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare "Mach´s nochmal" in der Waffenkammer aber nicht verfügbar

Nibelunge

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
113
Hallo

ich habe in der Waffenkammer die "Mach´s nochmal"

2020.05.20-21.20.png
aber sie ist, wenn ich ein Set zusammenstellen will, bei der AUG nicht verfügbar.

2020.05.20-21.20_01.png

Woran kann das liegen?

Danke im voraus
 
Hi,

ist in der Waffenkammer wo du die Waffenprofile auswählen kannst neben der AUG eine Werkzeugkiste? Symbol etc. ?

Musst ins Waffenprofil AUG und dann, rechts daneben auf die Werkzeugkiste /Symbol , da kannst du die dann ins Waffenprofil einbinden , aussuchen.

Also unter Waffen - Ausrüstung - Waffe auswählen - Waffenkammer

edit: Hab jetzt gemerkt was du meinst, bei mir habe ich 5x die MP5 drin in der Waffenkammer , habe aber nur 4x die MP5 zur Auswahl, ich denk mal ist buggy. Das Game ist ja fast noch ne BETA... was die alles patchen...

ps: wie bei dir fehlt mir bei der MP5 der Bauplan aus Saison 3. Und die AUG "Machs Nochmal" fehlt bei mir auch.

codMW.jpg
 

Anhänge

  • codMW2.jpg
    codMW2.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nibelunge
Danke für die Info.
 
Hmm ich werde nicht ganz schlau draus, ich vermute es ist kein Bug, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht...

Die Waffen die man wirklich hat, so scheint es mir, sind die Waffen einen Zirkel als Symbol haben(Rot eingekreist),
die mit dem Dogtag und dem A oder was das je darstellen soll... hat man irgendwie nicht? (Grün eingekreist)
Was man dafür noch machen muss keine Ahnung...

Ich wills aber auch wissen xD


Edit: Ok, ich glaub ich habs rausgefunden, wer hätte es gedacht, das sind die Baupläne die man käuflich erwerben kann im shop, das man auf den Geschmack kommt und sie dann kaufen muss, so meine schlussfolgerung...
100% bin ich mir da nicht, aber zu sehr sicher.
 

Anhänge

  • CODWAFFEN.jpg
    CODWAFFEN.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben