News Macht Fireball dicht?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.879
Unter Berufung auf Unternehmenskreise schwirrt momentan das Gerücht durchs Internet, dass die Suschmaschine Fireball noch in den nächsten Wochen die Segel streichen muss. Mutter-Konzern Lycos will sich von diesem Zeitpunkt an auf das Hauptportal konzentrieren.

Zur News: Macht Fireball dicht?
 
NEIN IHR VERDAMMTEN IDIOTEN ICH HAB MEINE GANZEN MAIL POSTFÄCHER BEI FIREMAIL ICH BRING EUCH UM IHR MIESEN HUNDE DES KÖNNT IHR NICHT MACHEN SCHEIß LYCOS FIREBALL WAR IMMER MEINE LIEBLINGS SUCHMASCHIENE DES GIBTS DOCH GAR NICHT BEUKOTTIERT LYCOS.

Darum geht Firemail schon seit Tagen nicht mehr gescheit, der Server ist die ganze Zeit down, JA GEIL, ohr Pflaumen, die sollen Lycos dicht machen und Fireball ausbauen. Mein Gott. toll. Zu gmx will ich auch nicht mehr.
 
Kann mir doch egal sein ob die dicht machen, ich benutze sowieso google.
 
zeit wirds.. bloeden new economy tritt-brett fahrer-firmen.. massig (fremdes) geld für werbung verbraten.. aber nix können bzw. nix haben.... die habens auch nich anders verdient...
 
google rules: schnell, keine nervige werbung, gute trefferquote.
und für e-mail: wenn du nicht zu gmx willst geh doch zu msn, die gehen bestimmt nicht so schnell pleite (micro$$$$$$$$oft). ;)
 
Allerdings ist es bei solchen Seiten so, daß 90% die Suchmaschine und nur 10% die Portalfunktionen nutzen.
 
ich kann da naturalsound nur zustimmen, bei google findsde alles chef!! :)
 
ich kann da naturalsound nur zustimmen, bei google findsde alles chef!! :)
 
Zurück
Oben