News Macromedia bringt Flash auf den Windows-Desktop

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit Macromedia Central steht im Sommer eine neue Software zum kostenlosen Download bereit, mit deren Hilfe sich die vielfältigen Möglichkeiten von Macromedia Flash über bestehende Browsergrenzen hinaus erweitern lassen. Die neue Umgebung ermöglicht z.B. die freie Interaktion mit Informationen aus dem Web.

Zur News: Macromedia bringt Flash auf den Windows-Desktop
 
Ich habe dann nur ein bisschen Angst, das das gewisse Leute wieder umfunktionieren werden und man selbst offline dann noch mit nervenden Animationen zu kämpfen hat.
Hoffentlich ist díese Sorge unbegründet....
 
Schöiiiin !!!

An sich ja nicht so neu, mit Active Desktop kann man,
vor allem ab Win 2k schon ganz beeindruckende
Flash Desktops erstellen.
 
Der Link ist kaputt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link entfernt)
Klingt nach einer netten Sache.
Ich frage mich das solch große Firmen erst jetzt darauf kommen auf einem herkömmlichen Windows.Desktop oder auch anderen Systemen ein Art Oberfläche zu schaffen, ganz schön spät. Andererseits find ichs wiederum furchtbar wenn es dabei gleich wieder ums Geld geht und weniger dem Design oder Gestalltung.
 
Fast schon so Einfallslos wie manch Handyhersteller die aus ihren Modellen so weit und viel wie nur möglich herrauskitzeln möchten um dann doch irgendwann auf umts oder ähnliches umzusteigen. Praktisch eine riesengroße Lüge gegenüber dem Endverbraucher. Aber der Checkt es nicht und sagt "hey schau mal, ich hab grad n hochauflösendes Foto gemacht...das schick ich dir jetz für einen Euro...geil was". Tjo..so schauts aus Leute ;-)
 
Zurück
Oben