News Macromedia: Update für mehr Performance

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ab sofort stellt das amerikanische Softwarehaus Macromedia ein Update für sein Produkt Dreamweaver MX 2004 zur Verfügung. Es ermöglicht Performancesteigerungen und eine Verbesserung der Stabilität. Das Update kann bei Macromedia direkt und kostenlos heruntergeladen werden.

Zur News: Macromedia: Update für mehr Performance
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wow einfach mal 50-70% aus dem Hut gezaubert. Ist ja fast wie bei Grafikkarten-Treibern. Konnten die bisher nicht oder wollten die nicht. Oder war das Ding so schlecht das es bisher unbenutzbar war und jetzt endlich läuft?
 

Mythology

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
128
Leider ändert dieses Update wohl nichts an dem sehr, sehr langsamen Start von Dreamweaver. Das braucht ja immer noch eine kleine Ewigkeit bis es geladen ist. Schade ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass es alles etwas schneller geht. Bis jetzt habe ich auch von dem übrigen Performanceschub noch nicht so viel gemerkt.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
@ 3 Würde mich auch mal interessieren. Ich find zumindest nur die Englische.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Wäre vielleicht interessanter gewesen die News zu posten, gleich nachdem das Update rauskam, und wenn schon verspätet, mit der News auch zu warten bis es für die deutsche Version ein Update gibt - wenn eines kommt.
Auf der Macromedia-Page steht ca. 10 mal ausdrücklich das dies NUR für die englische Version gilt.

Eventuell wäre es auch interessant gewesen das 2 Wochen zuvor ein Update für Fireworks MX2004 erschienen ist, das alle Fireworks User dringend einspielen sollten ...
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
@7, nicht jede Software die einem die Arbeit erleichtert entmündigt auch den User bzw ist für Laien gedacht. Auch wenn viele der Meinung sind Dreamweaver ist nur ein weiterer Wyswig-Editor damit vollkommene Laien mit Musik und billigen Gif`s überladene Pages machen können, ist Dreamweaver, das zeigt sich unter anderem auch beim Preis, ein Programm zur professionellen Verwaltung und Strukturierung von komplexen Seiten/Projekten, das aber auch viele kleine und große Arbeiten abnimmt und somit entweder Zeitersparnis bringt, oder eben auch durch umfangreiche Dokumentation, Beispiele und Hilfefunktionen Laien weiterhilft.

Viel Spaß mit einem Dokument mit 800 Zeilen Quellcode im Editor ;)
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Das ist mal wirklich ein brauchbares Update, sogar auf der sehr leistungsstarken Workstation hier lässt sich ein sehr deutlicher Geschwindigkeitszuwachs bemerken :)
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Vielen Dank proximus4 für den Link :)
 
Top