News Macworld: Keynote zum Download

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Viele werden sie aufgrund des völlig überlasteten Live-Steams verpasst haben: Die von Steve Jobs gehaltene Eröffnungsrede der Macworld 2004 am Dienstag den 6.1.2004. Die komplette Keynote steht nun für alle Interessenten auch zum Download in drei verschiedenen Qualitätsstufen zum Download bereit.

Zur News: Macworld: Keynote zum Download
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Ich finde es gut, dass man sich das Video jetzt runterladen kann. Auch wenn ich es bereits angeschaut habe. Und langweilige Stellen gab es für mich auch nicht. Ist schon klasse was Apple da wieder alles auf die Beine gestellt hat.
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
Hehe, ist doch die vom letzten Jahr... Ach wenn ich keinen Mac habe, wäre ich gern bei dieser dabei gewesen. Allen mal das 150€ teuere iSight geschenkt. So lockt man Kunden an...
Trotzdem hat Apple ne scheiß Preis bzw Produkt Politik...
 

macpro

Newbie
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1
Hmm, ich weiss nicht was Du an der Preis und Produktpolitik von Apple aussetzt.. Dein Posting hat keine Argumentation.. Übrigens, das wäre so, als würde ich sagen, BMW hat eine Scheiß Preis- bzw. Produktpolitik.

Ach mal was anderes, hat jemand zufällig Links zu den Keynotes 1998, 1999, 2000 und 2001? Jeweils MWSF und WWDC, sowie ParisExpo? Ich habe ab 2002 alle Keynotes und die Seybold 2001 Keynote in HQ..

Danke!
 

ks235

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
355
Melde dich doch mal bei mir ;-)
 
Top