News Macworld San Francisco 2004 eröffnet

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Um 18 Uhr deutscher Zeit hat Steve Jobs mit seiner Eröffnungsrede zur diesjähigen Macworld 2004 begonnen, welche diesmal in San Francisco vom 6. bis 9. Januar stattfindet. Apple hat in den vergangenen Monaten für sehr viel Aufsehen gesorgt und möchte auch weiterhin mit seinen innovativen Produkten überzeugen.

Zur News: Macworld San Francisco 2004 eröffnet
 

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
garage Band sieht echt einfach aus.

Und die vorstellung ist echt gut.
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
Hab ich mir auch gedacht...

Aber genau das wollte doch Steve Jobs erreichen: Jeder soll sich als kleiner Musikproduzent fühlen und das Ding kaufen. Leider sieht die Realität etwas anders aus...

Dennoch schein Garage Band ein ziemlich gutes Tool zu sein... Hoffentlich kann es auch Noten ausdrucken/bearbeiten.
 

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
ja denke ich auch. Jeder sollte sich wie ein kleiner musik Produzent fühlen... Frage ist wirklich wie umfangreich das Programm ist...
 
Top