• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden Madden 19 Playbook von einem Team für ein anders nutzen?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Kann ich bei Madden 19 das Playbook von z.B. den Browns bei einem anderen Team benutzen, wenn ich Franchise spiele? Wenn ja, wie geht das? Danke für die Tipps
 
Kann man nicht im offline Modus sowieso per Pausenmenü "alle" Spielzüge auswählen egal von welchem Team (spiele nur UT) oder wurde das gefixt. Ganz zu Anfang des Release war das noch möglich
 
Im Franchinse sollte es wenn ich mich nicht irre unter den Couch Einstellungen gehen. Einfach mal die Menüs durchschauen.
 
Kann einer mal schauen? Ich will das Spiel holen und kann daher noch nicht selbst nachschauen. Bin auch noch 5h lang arbeiten. Falls einer mal einen Blick reinwerfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben