• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAGIC - Rote Karten

Quizmaster2001

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
81
Hi Leute!

Kennt jemand das Kartenspiel -> Magic?

Ich suche mal ne deutsche Web-Site wo die roten Karten aufgelistet sind
mit Erklärung? Möglichst auf deutsch!

Danke
 
mit ner suchmaschiene bekommst du hunderte von magic seiten angezeigt. da such einfach nach der edition die du suchst und fertig.
ein beispiel:http://www.werner-dz.de/start.htm
 
dann hätt ich gern auch die websites für alle anderen farben und nicht-farben :rolleyes:

hm... schon ewig nimemr gezockt *g*
 
pcwTJaR schrieb:
dann hätt ich gern auch die websites für alle anderen farben und nicht-farben :rolleyes:

?was willst du uns mit deinem post sagen? ich sag nur suchmaschiene.
 
Mhhh

ist ja schön und gut das mit der Suchmaschine,
aber dann nenne mir mal eine die nicht die ersten 1 Mio Ergebnisse "eBay" anzeigt!
Aber trotzdem danke für diesen Tip........hab ich aber schon probiert!
 
Zurück
Oben