Magix Video Deluxe Problem

N3pr0

Cadet 3rd Year
Hi
Jetzt steige ich schon auf ein anderes Video-Bearbeitungsprogramm um... ( von WMM )
Und dann so ein Dreck.

Ich wollte Videoaufnahmen in Magix Video Deluxe 15 einfügen.
Klappt auch alles Problemlos aber... Die Life Leisten und die Namen der anderen Spieler Flackern extrem.
Ich wüsste nicht woran es liegt.
Habe die Videos mit Fraps aufgenommen, bekannte haben mir auch Videos geschickt mit Hypercam und sowas.
Dort tritt das gleiche Problem auf.
Muss ich dort irgendwas einstellen? dass dies nicht mehr ist.
WMP: spielt die datein aber Normal ab genau wie der WMM.
Demnach liegt es am Programm.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hi,

du kannst ja erst mal ein (Teil)-Video fertig machen und dann sehen ob das Flackern immer noch vorhanden ist. Es ist nämlich gut möglich das dann nichts mehr von dem Flackern vorhanden ist.

vll. die dateien von fraphs vorher unkonvertieren in ein anderes format mit geringerer datenrate.
(einfach mal googeln, gibts genug freeware)

und dann das ganze nochmal testen..bei video deluxe 15 ging einiges schief bei magix, hab das auch, sachen,die in 2008 noch problemlos gingen haben plötzlich nur noch probleme verursacht. meine probleme sind aber seit dem letzten patch gelöst, hast du auch die neuste version?

Teil des Videos auf der Festplatte gespeichert, Problem besteht weiterhin.
Werde nun mal versuchen es in eine Geringere Auflösung zu Kodieren.
Am Speichern liegt es dann also nicht, zumahl es in MVD15 auch so angezeigt wird.
Ja habe die neuste Version ( Test Version ) von der Homepage bzw. von Chip.de.

Glaube Alok müsste dies können ich Probiers mal aus.

EDIT: habs mit Alok nun zu SVCD Format Umgewandelt schon zu Funktionieren.
Aber SVCD ist doch bei weitem schlechter oder?
Was meinst ihr was in der Range wäre?
Weil das Video sollte schon Qualitativ hochwärtig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du dein Fraps-Video in eine SVCD abspeicherst ist das Flackern also weg!?

Also ist das Flackern nur ein Darstellungsfehler von Magix.

In welcher Bild-Auflösung hast du denn mit Fraps aufgenommen?
Da stellt sich noch die Frage, was du mit deinen Fraps-Videos machen willst?
Zu YouTube hochladen?
Auf DVD brennen?
Nur auf den PC speichern?

Die Darstellung kann man bei Fraps garnicht einstellen ^^
Full-Size ^^ und 29.97 FPS
Vllt liegt bei mir am Bildschirm? 22 Zoll ( Full-Size )
Das Video soll später auf Youtube richtig, da gibts aber jetzt doch den Button für HQ deshalb.

Hallo
Ich antworte dir das gleiche wie in dem anderen Beitrag das liegt nicht am Programm das liegt an deinem Rechner und du solltest besser auf Fehlersuche gehen, auf ein anderes Programm wechseln wird deine Probleme nicht lösen. Hast du übertaktet ? Benutzt du merkwürdige Fremdtools ? Hast du ein ominöses Codec Pack installiert ? Ist dein Windows zugemüllt ?
Grüße Tomi

Ich habe weder ein Schlechtes System, weder ein Zugemültes Windows und auch ansonsten mit keinem anderen Program Probleme.
Keine übertaktung.. Alles im gutes Sinne Solide.
Windows XP Prof. / 4GB GEIL ram / 2 Seagate 360GB Platten, Gigabyte board Name weiss ich grad nicht XD / Core Duo E8400 + Zallman Kühler = CPU IDle: 33° Volllast 50° / Graka: 8800GT 512MB

Windows wird Täglich Defragmentiert, Festplattenbreinigung, Cookies gelöscht, mit CC-Cleaner, keine Viren nichts.

Ausserdem haben wie ich in anderen Foren gelesen habe sehr viele Leute Probleme mit WMM.

Desweiteren finde ich Magix bei weitem besser, mehr möglichkeiten und seeeehr einfach zu bedienen.

@ Herja: Danke der Link hat mir sehr geholfen. Ich Probier bei weilen ziemlich viele Formate aus, den nur mit den Originalen Fraps Datein hab ich Probleme sämtliche anderen Formate Funktionieren einwandfrei :-)

Hallo
N3pr0 schrieb:
Ich habe weder ein Schlechtes System, weder ein Zugemültes Windows und auch ansonsten mit keinem anderen Program Probleme.
Keine übertaktung.. Alles im gutes Sinne Solide.
......
Windows wird Täglich Defragmentiert, Festplattenbreinigung, Cookies gelöscht, mit CC-Cleaner, keine Viren nichts.
Wenn das stimmen würde dann hättest du keine Probleme mit dem Movie Maker und Magix Video.
Grüße Tomi

@Tomislav2007,

lass doch bitte dein Spam sein, du bist offensichtlich sowieso nicht in der Lage N3pr0 zu helfen.

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Wenn das stimmen würde dann hättest du keine Probleme mit dem Movie Maker und Magix Video.
Grüße Tomi

Komischer weise ist es aber so, und nur mit Kommentaren das ich mein System überprüfen sollte, komm ich eh nicht weiter.
Desweiteren das Systel läuft doch überall Wunderbar....
Und Magix hat bei weitem mehr FUnktionen :D

Zurück
Oben