Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste board für deine Ansprüche ist meiner Meinung nach das
Elitegroup (ESC) K7S5A :
Es hat ne recht gute performance und kostet nur um die 150 Flocken.Da darfste aber auch nix mit overclocking oder sowas erwarten...beim ECS hat man quasi =0= Übertaktungsmöglichkeiten und auch kaum schnörkel...
DAS Board für etwas gehobenere Ansprüche ist das
Soyo SY-K7V Dragon Plus :
Es ist eins der schnellsten Athlonboards im mom und hat wirklich JEDE MENGE schmankerl wie recht gute Overclockingmöglichkeiten,ein onBoard RAID-COntroller,onBoard LAN,AGP Pro-Slot etc....
Das ganze kostet dann wiederum ca. 360 Flocken aber ist halt dann auch n richtig endles Teil
Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen
cya
Mein Favorit ist ganz klar das Epox 8KHA+.
Ohne für mich unnötiges RAID, dafür 280 DM billig und es gibt sogar einen CB-Test dazu : https://www.computerbase.de/2001-10/test-epox-8kha-plus-mit-kt266a/
Zweite Möglichkeit wäre das Elitegroup K7S5A, absoluter Preisleistungssieger, allerdings schrecken mich die vielen Problemberichte hier im Forum doch etwas ab...