Mainboard defekt?

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Mein System läuft unter sämtlichen Windows-Versionen sehr stabil. Das klappt bei Anwendungen von A bis Z. Nur wenn ich Spiele zocken will, dann kommt es nach einiger Zeit dazu (zwischen 5 Minuten und einer Stunde, meist 5 Minuten), dass das Spiel einfach schließt. Es beendet einfach und ich bin auf der Windows-Oberfläche. Es gab auch keine Fehlermeldung.
Ich habe auch schon drei verschiedene Grafikkarten ausprobiert, sowie mehrere Spiele.

Was kann da sein?

MfG
Thomas

AMD 1400
Elitegroup K7VZA
512 MB RAM 133
Geforce 2 MX 200
aktuellste Treiber: VIA-4-in-1 4.36, Detonator 23.11
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi Thomas,

hast Du Deinen Computer schon mal anderweitig und/oder mit einem Tool ans Limit der Prozessorauslastung getrieben?
Lief er dann immer noch absolut stabil?

Was für Spiele hast Du denn ausprobiert? OpenGL? DirectX? Beides?

so long

JB
 
Top