Mainboard defekt?

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Mein System läuft unter sämtlichen Windows-Versionen sehr stabil. Das klappt bei Anwendungen von A bis Z. Nur wenn ich Spiele zocken will, dann kommt es nach einiger Zeit dazu (zwischen 5 Minuten und einer Stunde, meist 5 Minuten), dass das Spiel einfach schließt. Es beendet einfach und ich bin auf der Windows-Oberfläche. Es gab auch keine Fehlermeldung.
Ich habe auch schon drei verschiedene Grafikkarten ausprobiert, sowie mehrere Spiele.

Was kann da sein?

MfG
Thomas

AMD 1400
Elitegroup K7VZA
512 MB RAM 133
Geforce 2 MX 200
aktuellste Treiber: VIA-4-in-1 4.36, Detonator 23.11
 

James Bond 007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
118
Hi Thomas,

hast Du Deinen Computer schon mal anderweitig und/oder mit einem Tool ans Limit der Prozessorauslastung getrieben?
Lief er dann immer noch absolut stabil?

Was für Spiele hast Du denn ausprobiert? OpenGL? DirectX? Beides?

so long

JB
 
Werbebanner
Top