mainboard temp epox kha+ zu hoch!!!!!

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi,

ich hab den wohl stärksten lüfter drauf den es gibt THERMALRIGHT SK 6 - Hartware
und der cpu ist auch gut gekühlt aber das mainboard hat trotzdem 29 C° warum?????normal wären 24c°, wo sitzt auf meinem epox kha+ den der sensor???????????????oder an was könnte das liegen???was habt ihr für temps auf euern cpu und board??? raumtemp 22 c°

mfg geforce:D
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.730
nix verstehen

was hat denn dein SK6 mit der Temperatur deines Mainboard zu tun, hast du den auf die Northbridge geklebt oder was ?
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.730
ahhhhh !

was hast denn da für nen Lüfter auf der Graka ? knapp 6000 U/min ?
 

SonicStorm

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
173
:D Ist ein leicht veränderter Titan CU Kühler !

An dem war die Treiberstufe defeckt die hab ich ausgelötet und ne neue eingelötet !!!!!!
Das machte dann 6000 U/min :D
Original machte der ~ 4600 U/min !!!

Aber irgendwann mus ich den mal Tauschen denn
1. ist der Nervtötend
2. hat er nun einen Lagerschaden

Na ja nächste Woche kommt hoffendlich meine Graka Wäkü von Cooling Systems :D
 

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
welches proggi hast du?

@ sonic storm
welches proggi hast du denn da verwendet?

Das ist ja cool!

Wie heißt denn das?

(schreib mal bitte einen link mit dazu!)
 
Top