Hallo, fragt mich nicht wieso, aber seit einger zeit beschäftigt mich die Frage wieviele LEDs im Lüfter verbaut sind und wo sich diese wohl befinden
. Im eingebauten Zustand kann ich 2 finden, kann aber irgendwie nicht glauben das das ausreicht um den Lüfter komplett zu beleuchten. habe auch keine Lust den lüfter auseinander zu bauen, da ich Angst habe dabei irgendwas zu beschädigen bzw. nicht sicher bin ob man das dann wieder zusammenkriegt. Hat hier vielleicht jemand ne Ahnung?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne blöde Frage zum Zalman 9700 LED/NT
- Ersteller bullus
- Erstellt am
sandmaennchen
Lt. Commander
Ich kann's nicht sagen weil ich keinen solchen Lüfter habe - aber wenn man sie schlau anordnet, reichen 2 durchaus aus.
Sc0rc3d
Commander
Also es sind 2 LED's und diese leuchten ja je nach rpm zahl heller/dunkler. Wenn du den Lüfter
mal n halbes Jahr im Rechner hast leuchten sie noch schwacher da der Lüfter ein echter Staubfänger im Gehäuse ist.
Wenn du allerdings wie ich alle 3 Monate den Rechner sauber machst sollten sie
immer recht gut leuchten.
^^
mal n halbes Jahr im Rechner hast leuchten sie noch schwacher da der Lüfter ein echter Staubfänger im Gehäuse ist.
Wenn du allerdings wie ich alle 3 Monate den Rechner sauber machst sollten sie
immer recht gut leuchten.
sandmaennchen
Lt. Commander
Das gute ist ja, dass ich KEIN Seitenfenster im Gehäuse habe und mir daher scheissegal ist, ob was leuchtet oder nicht. xD