Mal was Vernünftiges :> Lieblingsspiele? :D

T

televon

Gast
tütütütüüüü
hallo :)

Q****3, Half-Life, UT...
Was sind eure Lieblingsspiele :)

Hier meins :)

Warzone 2100

bissl älter, erstes 3d strategiespiel mich (echter!) 3D landschaft (wers kennt wird mir zustimmen)
Man kann sich seine Einheiten selber zammbasteln :) beim normalen spiel schon über 400 einheiten, mit den über 10 Patches bis zu über 4000 einheiten, das spiel macht sowohl im multiplayer als auch im laaaangen solo-modus spaß :)

sodala, cyas :>
 

SmartiE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
94
cs rulez

Moin,

1. ganz klar CS -grinzl- (zock ich auch mindestens 3 std am Tag muss sein....)

2.Quake3 (nur wenn mich das gecheate bei CS nervt oder zuviele Headis dabei sind nervt voll ab, naja 1.3 halt :( )

mfg
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Moin

ich zocke am liebsten Q3A, UT, CS und Tribes2
seit gestern abend besitze ich Alien vs. Predator 2 (engl. Version) und es rockt absolut - die Lithtech-Engine ist imo das beste was derzeit auf dem Markt erhältlich ist :) mit meinem 1333er Athlon und ner Kyro2 kann ich in 1280x960x32 in Monstermegahighdetails :D spielen, ohne Angst zu haben, das hier irgendwas ruckelt :daumen:

Wenn ich mal keinen Bock auf´s Ballern habe zocke ich ganz gerne Total Annihilation, TA Kingdoms, AoE2 und Stronghold

Und sollte mir mal nach Rollenspiel sein kommt ins Laufwerk entweder Heros of Might&Magic oder Gothic
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Counterstrike, seit dem es diesen Mod gibt :D ...davor TFC und davor Halflife....mmm wie alt ist eigentlich meine original Halflife-CD schon mmmm :D ...zwischendurch hab ich nebenbei mal 1 Jahr Diablo2 gezockt...ansonsten gefällt mir Cossaks noch ziemlich gut...
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Ich daddel am liebsten ConterStrike.
Gleich danach kommt RTCW, FM2002 und Commandos2.
 
T

televon

Gast
ältere spiele sind wohl nimmer wichtig ;D

klar dass cs, q3 und ut vorne liegen :)

habta auch ältere GUUUTE spiele? :>
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
..mal was anderes

Fangen wir ma an...

1. Monkey Island (I-IV) (eigentlich alle Classiker von Lucas Film bzw Lucas Arts, wie Maniac Mansion 1+2, Indiana Jones 3+4, Zak McKracken)
2. Wing Commander (I-IV) (der Rest war nicht mehr von Chris Roberts, also Schrott)
3. Strike Commander
4. Privateer
5. SimCity 2000
6. alle MicroProse Flugi's + Falcon 3.0 - 4.0
7. Eurofighter 2000
8. Tornado + Apache Longbow + Hind von DiD
9. Syndicate
10. ULTIMA 7 - 9
11. Need4Speed 1 - 4
12. Toca 2

<- Hab mir dafür extra einen 486DX2-66 aufgebaut (mit DOS 6.22) für die alten Spiele, die auf Pentium und Co nicht oder zu schnell laufen

Ich hab bestimmt nen Klassiker vergessen, aber das waren noch Spiele die richtig Spaß gemachen, denn es kommt nicht nur auf die Grafik an!!!

Aktuellere Titel:
1. MS Train Simulator
2. Operation Flashpoint
3. HL Counter-Strike (z.Z. inaktiv)

so das wars...
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ganz klar:
Total Annihilation.
Dann Spiele wie GLTron und selbstverständlich Spider Solitaire.
Rally Trophy ist genial und The Curse of Monkey Island.

Im Moment geht's ganz gut mit Aliens vs. Predator 2 ab. Wolfenstein war ganz nett, und nachher geht es an Comanche 4. :D

-Timbo
 

Esberitox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
265
Games

Mein Lieblingsspiel hab ich hier noch gar nicht gelesen, na dann will ich das mal posten

SUDDENSTRIKE

natürlich mit addon Forever; richtig rockt das allerdings nur im multiplayermodus !!

Alle anderen, guten Spiele sind hier bereits genannt.

Na denn fröhliches Weihnachtsgezocke !! :D
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.698
Seit über 2 Jahren CS im Clan :)

Seitdem hat es kein Spiel mehr geschafft, länger als nen paar Stunden von mir gespielt zu werden.
Hab seit Half-Life auch kein Spiel mehr durchgespielt :D

Ich geh lieber ne Runde CS im Inet daddeln, als irgendnen langweiliges Single-Player Game zu zocken.

Mit der Intelligenz oder manchmal auch Dummheit anderer menschlicher Spieler, kann nen PC-Gegner halt einfach nicht mithalten.

Bisher konnte mich auch keiner der ganzen CS-Clones überzeugen, alles nur abgeguckt, aber schlechter umgesetzt ...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
was noch gar net erwähnt wurde:

LEGO Racers 2 :D

ist zur abwechselung wirklich net schlecht :)


aber vorne liegen AVP2 & RtCW!

vom cs-clan hab ich mich schon vor 6 monaten verabschiedet. mit sinds zu viele cheater, kinder und leute, die über alles meckern, was ihnen nicht passt. dieses wort "cheater" hab ich mehr als 1000 mal pro session gehört. da quitted meiner einer freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmartiE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
94
Original erstellt von DunkelAngst

vom cs-clan hab ich mich schon vor 6 monaten verabschiedet. mit sinds zu viele cheater, kinder und leute, die über alles meckern, was ihnen nicht passt. dieses wort "cheater" hab ich mehr als 1000 mal pro session gehört. da quitted meiner einer freiwillig.
Das stimmt schon entweder wird man als Cheater oder Lucker bezeichnet. Das nervt schon, aber ich lass mich davon nicht unterkriegen :D Sollen Sie doch sagen was sie wollen solange ich weiss das ich NICHT cheate :)

mfg
 
U

Unregistered

Gast
hmmmm mein favorit ist dieses jahr eindeutig

WORMS WORLD PARTY :D

das macht süchtig, vor allem (oder eigentlich nur) der multiplayermodus macht dermassen fun. singleplayer is etwas *lahm*, aber nichts geht über eine fein beim kollegen eingefädelte holy handgrenade :D :D :D
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
warzone

@televon:
ich find warzone nich soooo toll...ok ich habs noch net im LAN gezokkt aber...trotzdem =)
das geilste strategiespiel ist meiner meinung nach Earth2150 im LAN auf selbergebauten maps :) nur geil auf meiner letzten lan:
ich und JojoMC gegen 2 CPU gegner...jedes match gewonnen, obwohl einer der gegner auf 'mittel' (der andere auf 'leicht') gestellt war :p
naja und der beste shooter is ganz klar UT!!! dem gibts nichts hinzuzufügen!
und das beste renn-game is NFS5!!!! das zock ich nur noch!!! habs bis grad eben gezockt *aufdieuhrschau: 3:56*...das macht süchtig!
achso, mariokart64 rockt auch =)
 
Top