ManMan

• Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Ihr Erzählt eine Scheiße Ich habe nen Tevion Brenner 4x Brennt der nur aber für 350 DM weniger kann ich auch mal die halbe Stunde Warten. Brenner sind alle gut holt euch den günstigsten den ihr Kiegen könnt.
mfg.

Beckz

Lt. Commander
@Mr X: Wer erzählt hier scheisse?!?!
Geh mit deinem Tevion Brenner sonst wo hin am besten ins Jahr 95 da wärste absoluter Pioneer mit 4 fach. Also hop hop der Fluxkompensator im Delorean ist schon heiss auf ne Zeitreise :D :D :D

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Beckz da kann ich dir nur zustimmen, einen Unterschied zwischen 12 und 4fach Brenner ist mehr als nur spürbar, und in punkto Billig-Brenner kann ich nur eins sagen, bei den Hardcore-Brennsession die ich meinem Brenner oft zumute gibts da keine Alternative zu einem Markengerät, das was aushält, für den Gelegenheits-User mag ein Billig-Gerät angemessen sein, aber ich will nicht wenn ich den Brenner wirklich mal brauche plötzlich im Regen stehen! Ich sag nur Plextor-SCSI rulez!

Stan

Diskussions-Zerstörer
reitet doch nicht so auf 4x rum :D ..ich habe auch einen HP 8250 4/4/24..bin zufrieden damit..solange er net kaputgeht kauf ich mir wahrscheinlich auch keinen neuen!

Beckz

Lt. Commander
@Pandora: Ja so lange du ihn ja noch hast ist ja ok. Aber neu kaufen 4x. Nee da hört der Spaß auf ;)
@Hamlet: Jawoll endlich mal einer der für SCSI spricht. :cool_alt:
Ich habe auch den Plextor 12/10/32 SCSI und der ist Top.
Auch sonst SCSI RULEZ!!!!:D:D:D
(dat heisst etz ned das IDE scheisse ist :) )