• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart Mario Kart 7 (3DS)

Andre NotSure

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
432
Ich überlege gerade mir diesen Titel zu kaufen...meine Frage:
Ist da online noch was los oder ist nach all den Jahren keiner mehr online oder sogar die Server abgeschaltet?! Oder ist geplant das die demnächst abgeschaltet werden?!
 
Läuft noch. Ist ein tolles Spiel und immer noch sein Geld wert.
 
Ja, funktioniert weiterhin gut, obwohl MK8 auf der Switch 1000x mehr Spaß macht. :-)
 
mac4life schrieb:
Ja, funktioniert weiterhin gut, obwohl MK8 auf der Switch 1000x mehr Spaß macht. :-)
Die Switch hab ich noch nicht...aber sicher spätestens nächstes Jahr wenn ein gutes Angebot oder Bundle kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life
Zurück
Oben