News Marktstart des Samsung Galaxy S II in Deutschland

Echt schönes Gerät, leider ein Plastikbomber wie er im Buche steht.
Mal schauen, ob ich mein Iph4 verkaufe und mir das SGS 2 kaufe...
 
Interessant, allerdings ist der Preisunterschied zum LG Optimus Speed ziemlich "optimistisch" bemessen.
 
DaDare schrieb:
Echt schönes Gerät, leider ein Plastikbomber wie er im Buche steht.
Schade, dass Plastik so negativ behaftet ist. Kunststoffe können eine super Haptik, extrem widerstandsfähig und dabei leichter als Metall sein. Was Apple da losgetreten hat. Ich hätte statt Metall, wenn ich die Wahl hätte, lieber Holz. So ein Smartphone in Echteiche wäre doch auch was.
 
Wurde auch langsam Zeit das es mal ausgeliefert wird. Nur leider hat es nicht mal ein Provider im Angebot.
 
"plastikbomber"...
komm, bleib bei deinem schiny,schiny iphone.
plastik kann man mit so vielen eigenschaften ausstatten, wer das als nachteil zählt hat wohl noch nie mehr als nen gemüsebeutel im supermarkt in der hand gehabt. es leitet weniger wärme vom dualcore nach hinten als pseudo-alu, ist kratzfest, knarzt beim sgs2 keinen milimeter,...

man kann auch noch erwähnen, dass die europäische fassung doch kein NFC enthällt. etwas schade beim flaggschiff für diesen sommer...
 
Fortatus schrieb:
Schade, dass Plastik so negativ behaftet ist. Kunststoffe können eine super Haptik, extrem widerstandsfähig und dabei leichter als Metall sein. Was Apple da losgetreten hat. [...]

Absolute Zustimmung!
 
Von den Eckdaten sicherlich ein feines Stück Technik, das muss man als geneigter HTC-Fan anerkennen ;), wobei mich dann das HTC Sensation eher ansprechen würde.

Bin auf aussagekräftige (Akku etc.) Tests gespannt!
 
Ich bleibe lieber beim LGOS. Preis/Leistung stimmt beim LG einfach um Längen besser. Da ich das gute Stück auch gern mal zum zocken nutzen will und es ja schon Vergleichsvideos von LGOS und SGS2 gibt, kann man klar sehen, dass das Galaxy leider die Games teilweise sehr viel später startet als das LG und auch an einigen Stellen stark ruckelt, wo das LG wieder butterweich läuft.

Dennoch allen Spaß damit, die sich das SGS2 holen.
 
das mag sein dass dies geht, allerdings hab ich bisher kein plastik handy gesehen welches kratzfester ist als metall ( v A die Mikrokratzer sind bei plastik viel häufiger sichtbar...

wobei ich finde, dass es durchaus alternativen zu metallen gibt: z.B. das plastik welches SE und motorola manchmal einsetzt (z.B. Backcover vom K800 oder DEFY ) - schade nur dass nicht das gesamte telefon aus dem material ist (abzüglich display natürlich)
 
Da hab ich ja was losgetreten...
Versteht mich nicht falsch, dennoch würde ich ein Metalbody bevorzugen.
 
Tolles Smartphone mit "falschem" OS! ;)
 
Im Juni wird das S2 bestellt. Freue mich schon darauf.
P.S. ICH sehe keine nachteile in Kunststoff, wen die verarbeitung gut ist, dan stimmt alles besonders das gewicht.
 
Hmm.
Ich warte noch bis da LG Optimus 3D rauskommt.
Mal sehen, welches mich im Vergleich mehr überzeugt.
 
Falls jemand jetzt los geht um dieses mit dem P990 vergleichen will, sollte er zuhause bleiben, denn mit Froyo läuft das LG viel langsamer als mit Gingerbread ;)
 
Wenn es die Audioqualität des SGS bietet, oder vllt. sogar noch mehr, dann wird es Mitte Juni rum bestellt ;)
 
Der Preis ist ja beachtlich ist ja doppelt so teuer wie das Galaxy 1 hat es wirklich diesen Mehrwert ? Immer schnellere Prozessoren ist das wirklich wichtig.
 
ja, sehr schade das Samsung nicht wieder Aluminium (wie bei den damaligen SOUL-Geräten) verbaut. Der Preis und das Material passen so nicht zusammen...
 
Fortatus schrieb:
So ein Smartphone in Echteiche wäre doch auch was.
Das wäre tatsächlich mal ziemlich cool, oder aus Bambus...


MfG
 
wilmue schrieb:
Der Preis ist ja beachtlich ist ja doppelt so teuer wie das Galaxy 1 hat es wirklich diesen .

Das Handy ist Nagelneu, das s1 war auch mal so teuer. Der Preis geht für die Hardware schwer in ordnung.
Wenn es auf unter 500 fällt, wird es gekauft.
 
Zurück
Oben