Massive VIA Probleme

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
31
Hallo Freak's! Wie kriegt man den VIA4in1 Treiber von der Festplatte? Dieser Treiber ist Naehrboden fuer all meine Handycaps am Rechner...Nichtmal Formatieren geht mehr...
 
Hmm, ich glaube nicht wirklich das es am Treiber liegt. Poste mal deine Probleme und deine Hardware-Konfig. Dann versuchen wir dem Problem mal auf die Schliche zu kommen =)
 
Das bringt nichts zur Sache, ich will einfach nur den Treiber runterhaben..Keine anderen Tip's, Bitte..trotzdem Danke
 
formatieren sollte aber trotzdem gehn da der Treiber ja nicht geladen wird da Windows ja nicht startet sondern nur das Installationsprogramm von der CD ;)

Ich hatte auch mal den Treiber drauf und hab ihn aber nicht mehr runter bekommen aber da gibts sicher ne Möglichkeit :p
 
Hm, sontst wuerde ich es doch kaum mein Problem hier posten, oder? Vergessen wir das CD-Laufwerk, und gehen an die Sache mit dem 4in1 an! So sparrt ihr unnoetige Tippinergie ; )
 
"energie" .......
 
also erstmal gibts ne editfkt. und zweitens was macht dich so sicher, dass es am treiber liegt
 
Vergessen wir die Ursachen, ich will einfach den Treiber runterhaben, egal wie...und <<G-D>>, "editfkt.", findet er irgendwie nicht...hmmm :(
 
Starte das Setup vom 4in1, da kannst Du auswählen was Du machen möchtest, Installieren oder Deinstallieren. Trotzdem liegt es nicht an Via, dass Du nicht formatieren kannst. Das liegt eher daran, das Du NTFS drauf hast und versuchst mit einer 98er Startdiskette zu formatieren, dann wird es nichts mit dem formatieren.
 
formatieren müsste immer gehen.Also erstmal die Windows CD reinstecken und rechner neustarten aber vergesse nicht im bios deinen laufwerk, wo die cd drinne ist auf first boot zu stellen...dann startet die cd automatisch ohne das betriebssystem benötigt wird. dann halt die Sachen befolgen und du wirst sehen es lässt sich ohne probleme formatieren.
 
Ein Grinsen macht sich breit... : )
Formatieren wurde vor Jahren fuer mich zum Hobby, aber trotzdem Danke <<Tokianer>> hehe .. und <<werkam>>, oh ja, dafuer koennte ich mir eine Ohrfeige geben...das lag auf der Hand(das mit dem via setup), stimmt..Danke... :rolleyes:
 
Zurück
Oben