News MasterBox E500L: Budget-Tower hat mehr Platz oder ein Seitenfenster

46€ mit Zwei Lüftern und Glasteil.:cool_alt:
 
MaW85 schrieb:
46€ mit Zwei Lüftern und Glasteil.:cool_alt:

ganz deiner meinung 157 mm kühlerhöhe ist nicht sooooo wenig und reicht allemal für nen wraith prism :D
zumal 2 lüfter eigentlich das minimum für jedes halbwegs gescheite case darstellen sollten

edit
die front ist ja recht schick mit dem teil das man rauf und runterschieben kann um ans laufwerk zu kommen nicht ganz so gut für den airflow aber trotzdem gut gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Airflow sollte nicht das Problem sein, da das Case anscheinend wie viele Gehäuse auch seitliche Luftöffnungen vorne hat ;).
 
von dem Gehäuse eine etwas "wertigere" Version mit 140mm Lüfter hinten und das Teil ist mir.

Ich denke schon das es eben recht dünnes Blech sein wird,
aber gerade die Frontblende finde ich echt super gemacht.

Mit Glasfenster und trotzdem 170mm Lüfter wären der absolute Burner - würde ich wohl sofort nehmen ;)
 
Bei allen Anbietern steht allerdings Acrylglas und nicht Echtglas. Lediglich auf der Seite von Coolermaster aber in den technischen Details kommt nur Stahl und Plastik vor.. ich denke es handelt sich hierbei nicht um Glas.
 
Im Product Sheet stehts dann drin : "Show off this build in style through the edge to edge transparent acrylic side panel."

Mit TG fänd ich es recht gelungen ... aber so ... :(
 
Danke für den Hinweis! Ich hatte den Widerspruch zu den Angaben der Produktseite völlig übersehen. Auf der englischen Seite wird dann nur noch von einem "Acrylic Side Window" gesprochen, d.h. definitiv kein Glas.
 
wäre auch ein absoluter Kampfpreis gewesen ... :(
 
Schade, mit der Ausbeulung auf der andern Seite lässt er sich schlecht hinlegen. Für ne billige Lan-Kiste also nicht optimal.
 
@CB

Danke, das ist mal ein ganz normales Case, was sich auch "Opas" hinstellen würden. Wenn mir auch die Ausbuchtung an der Seite nicht gefällt :p
 
preisleistung dürfte gut sein, aber wieder so ein 40+ liter teil...
geht atx nicht mal unter 35? andere machen es auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld absolut in Ordnung.
Und sogar mit Platz für einen BluRay-Brenner :)
 
RaptorTP schrieb:
von dem Gehäuse eine etwas "wertigere" Version mit 140mm Lüfter hinten und das Teil ist mir.
Dito. Bessere Materialstärke + TG wären mir auch 70-80 Wert. Ohne Lüfter.
Evtl. mit Abdeckung für den Top-Intake
 
Zurück
Oben