MasterEye

K

KarlReichert

Gast
Hi,

Hat irgendjemand 'ne Ahnung, wie man MasterEye auf einem Client deaktivieren kann, so daß der Server nicht mehr bei einem rumspionieren kann???
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
rechte

ich denke du brauchst zu deaktivieren admin-rechte auf dem client. so ohne weiteres abschalten is net drin ...
wir haben mastereye leider auch auf den pcs bei uns in der berufsschule drauf ... und was wir schon alles versucht haben ... :D :D :D
 
K

KarlReichert

Gast
Naja, also is ja nur Win98SE, als Admin ist kein Problem. Aber gibt's denn da kein Progi, ich wills ja nicht löschen, sondern nur kurz deaktivieren, bis die Unterrichtsstunde vorbei ist!
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
loooooooool

win98SE? das hört sich gut an :D
drück doch [STRG]-[ALT]-[Entf] und dann schiess das masterEye einfach ab!
wäre mein erster gedanke *grübelt
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
wenn MasterEye nicht in der Taskliste (Strg-Alt-Entf) zu finden ist, dann schreib nochmal
ich mail dir dann einen richtigen Taskmanager für Win9x, damit schießt du garantiert jeden Task wirksam ab
 
K

KarlReichert

Gast
Nicht drinne

Ist nicht inner Taskleiste! Bräuchte aber ein Progi, was man nicht installiert, sondern wo man nur ne DIskette mitbringt wo es drauf ist und dann läuft
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
download

schau mal auf http://www.teamcti.com/pview/prcview.htm !
dort findest du prcView - damit solltest du jeden task killen können (auch masterEye :D) und es ist meines wissens nach auch ohne install lauffähig!

hth
 
K

KarlReichert

Gast
Danke

Schau ich gleich mal nach, Do hab ich Zeit zum ausprobieren! Dann lass ich euch wissen, ob's geklappt hat, auch dem Berufsschüler zuliebe!
 
K

KarlReichert

Gast
Hab's probiert

Also, am Donnerstag hab ich das Progi ausprobiert und habe alle Tasks gekillt, die von C:\Programme\Mastereye liefen! Trotzdem wurde weiterhin das Symbol in der Taskleiste angezeigt! Weiß jetzt also nicht genau, ob's geklappt hat, aber immerhin habe ich alle 4 Tasks die von o.g. Quelle stammen abgeschossen!
Um ganz sicherzugehen, bräuchte ich die URL, wo man 'ne Demo/Shareware downloaden kann, dann kann ich das ganze nochmal daheim auf dem Heimnetzwerk probieren! Hat jemand 'ne Ahnung wo's das gibt?

Danke aufjedenfall ann alle Tipsgeber (besonders Bombwurzel)!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
wenn du die Tasks mittels eines entsprechenden Programms killst, dann verschwinden die Sysmbole nicht sofort aus der Taskleiste
geh einfach mal mit der Maus über die Taskleiste, dann wird diese aktualisiert und das Symbol für Mastereye sollte verschwinden
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
LOL, das Programm kennich, du kannst es einfach in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren

MasterEye Client müsste es da heisssen

@Bombwurzel
Man kann den Prozess leider nicht killen, das geht bei dem Prog irgendwie nicht. Ich hab das auch lange genug probiert, da steht jede Menge inner Registry, wie Zugriffsport usw, hab versucht den zu ändern, dann gehts kurzzeitig nicht, aber der Server sucht sich den Port automatisch neu.

Mit der Deinstallatiion des Clients gehts. Ausser du brauchst dazu Adminrechte, dann hast du natürlich die Arschkarte gezogen :)

Achso, falls dir die Methode zu rabiat ist, bei uns war damals in den Rechnern 2 Platten, als Mirror eingerichtet und sone Wächterkarte, da wurde jede Einstellung auf der Bootplatte nach nem Reboot wieder rückgängig gemacht. Man konnte sogar den Win Ordner killen, nachm Reboot war er wieder da :)

Gruß, Jay
 
Zuletzt bearbeitet:

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Re: Hab's probiert

Original erstellt von KarlReichert
........
....bräuchte ich die URL, wo man 'ne Demo/Shareware downloaden kann.....
........

Auf der MasterEye Homepage gibts 'ne Demo.

Hey, das funktioniert gar nicht mal schlecht, zum fernsteuern.

Die Funktion Demo zum übertragen des Bildschirminhalts auf
andere Rechner kann ich allerdings nicht gebrauchen.

Gut ist auch SuperVision, zum Anzeigen ALLER Clients in kleinen
Fenster.

Der MasterPointer ist auch nicht schlecht.

Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Top