Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke du brauchst zu deaktivieren admin-rechte auf dem client. so ohne weiteres abschalten is net drin ...
wir haben mastereye leider auch auf den pcs bei uns in der berufsschule drauf ... und was wir schon alles versucht haben ...
Naja, also is ja nur Win98SE, als Admin ist kein Problem. Aber gibt's denn da kein Progi, ich wills ja nicht löschen, sondern nur kurz deaktivieren, bis die Unterrichtsstunde vorbei ist!
wenn MasterEye nicht in der Taskliste (Strg-Alt-Entf) zu finden ist, dann schreib nochmal
ich mail dir dann einen richtigen Taskmanager für Win9x, damit schießt du garantiert jeden Task wirksam ab
Ist nicht inner Taskleiste! Bräuchte aber ein Progi, was man nicht installiert, sondern wo man nur ne DIskette mitbringt wo es drauf ist und dann läuft
schau mal auf http://www.teamcti.com/pview/prcview.htm !
dort findest du prcView - damit solltest du jeden task killen können (auch masterEye ) und es ist meines wissens nach auch ohne install lauffähig!
Also, am Donnerstag hab ich das Progi ausprobiert und habe alle Tasks gekillt, die von C:\Programme\Mastereye liefen! Trotzdem wurde weiterhin das Symbol in der Taskleiste angezeigt! Weiß jetzt also nicht genau, ob's geklappt hat, aber immerhin habe ich alle 4 Tasks die von o.g. Quelle stammen abgeschossen!
Um ganz sicherzugehen, bräuchte ich die URL, wo man 'ne Demo/Shareware downloaden kann, dann kann ich das ganze nochmal daheim auf dem Heimnetzwerk probieren! Hat jemand 'ne Ahnung wo's das gibt?
Danke aufjedenfall ann alle Tipsgeber (besonders Bombwurzel)!
wenn du die Tasks mittels eines entsprechenden Programms killst, dann verschwinden die Sysmbole nicht sofort aus der Taskleiste
geh einfach mal mit der Maus über die Taskleiste, dann wird diese aktualisiert und das Symbol für Mastereye sollte verschwinden
LOL, das Programm kennich, du kannst es einfach in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren
MasterEye Client müsste es da heisssen
@Bombwurzel
Man kann den Prozess leider nicht killen, das geht bei dem Prog irgendwie nicht. Ich hab das auch lange genug probiert, da steht jede Menge inner Registry, wie Zugriffsport usw, hab versucht den zu ändern, dann gehts kurzzeitig nicht, aber der Server sucht sich den Port automatisch neu.
Mit der Deinstallatiion des Clients gehts. Ausser du brauchst dazu Adminrechte, dann hast du natürlich die Arschkarte gezogen
Achso, falls dir die Methode zu rabiat ist, bei uns war damals in den Rechnern 2 Platten, als Mirror eingerichtet und sone Wächterkarte, da wurde jede Einstellung auf der Bootplatte nach nem Reboot wieder rückgängig gemacht. Man konnte sogar den Win Ordner killen, nachm Reboot war er wieder da