Matrox Treiber 6.72 fehlerhaft ?

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
matrox treiber 6.72 fehlerhaft ?

obwohl die matrox-karten hier bestimmt zu den exoten gehören,
mal folgende sache ;)

habe gestern den matrox powerdesk version 6.72 installiert,
seitdem lief alles mörder instabil,
ständige abstürze (schwarzer bildschirm)
oder alles war schick bunt aufm monitor
(die symbole aufm desktop sahen irgendwie anders aus :D)
hab dann die alten treiber mit der version 6.71 wieder installiert,
und siehe da - alles so schön wie immer

komische sache,
also falls hier im forum doch irgendeiner sone karte hat :) ,
würde mich mal interessieren ob ihr ähnliche erfahrungen mit den treibern habt
und vor allem welche treiberversion benutzt ihr und haltet ihr für die besten ?

cu maverick

achso das testsystem war ein
PIII-800 auf nem Asus Cuv4x (viatreiber 4.34)
Matrox G450 DH 32MB
 

maverick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
schade schade schade ;)

dann bin ich wohl wirklich der einzige mit ner matrox hier :)
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Ich habe eine Matrox G400 Max, bei Matrox ist das nicht unnatürliches-allerdings sehe ich bei mir keinen Grund die Treiber upzudaten (never touch a running system)....
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nee, du stehst nicht allein auf weiter Flur, wie KPV hab auch ich ne G400MAX, aber ich nutze Win2k, und da sind die Treiber erst bei 5.71 in der Beta angekommen. Also kann ich zu deinen Problemen leider nicht viel nützliches beitragen.

Aber KPV hat recht....gerade bei Matrox, die ja meist eh nicht zum Daddeln verwandt werden, ist die Sinnhaftigkeit, mit jedem Beta-Release mitzugehen, weitestgehend fraglich...

Quasar
 

maverick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
jo ihr habt recht,
habe zwar sonst alle updates der treiber ab verison 6.23 mitgemacht
(is halt so drin das man das machen muss;) )
bisher hat sich aber nicht allzuviel verändert bzw. ich habe keine besonderen unterschiede festgestellt
 
Top