Matshita SR-8581(firmware update gesucht)

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Hab schon gegoogelt leider nix gefunden
Und gesucht hab ich im forum auch, leider auch nix gefunden
Könnt ihr mir helfenß
RoB
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Welche soll ich da den nehmen?
5S26 / 5G26 / 5Z21, 5Z30, 5Z32, 5Z35, 5Z37
RoB
Und wo soll ich die bin datei reinmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.652
also ich sehe auf der seite nur eine firmware für dein DVD und das ist die region free firmware mit namen RPC-1. in dem board findest du auch anleitungen wie du das DVD flashen musst um die firmware drauf zu bekommen. musst du mal nachlesen. :D

gruss Nox
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Wie du hier sehen kannst scheint es für dein Modell keine neue Firmware zu geben. Wenn doch dann musst du mittels der *.bin Datei die alte Firmware auf die neue flashen. Dies funktioniert mittlerweile recht gut unter Windows. Meistens jedoch doch aber noch unter DOS. Kommt eben auf den Herstelller an.
 
Anzeige
Top