Maus springt

Recon

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
16
Habe eine MX 500 mit Glidepad und Glidepades. Sie springt manchmal bei einer Mausbewegung oder wenn ich die Maus loslasse, verrutscht sie immer um ein paar Pixel.
 
Also das Topic ist schon aussagekräftig :D. Du solltest mal eine anderes Mauspad testen. Oder die Maus zarter behandeln ;). Und die Maus am USB betreiben, falls nicht schon. Auch die neusten Treiber sind sinnvoll....
 
Das Topic ist doch geradezu ´ne Steilvorlage - da konnte ich nicht anders. Ansonsten Jesters Tips befolgen. Ich tippe mal auf das Mousepad. ;)

spiro
 
spirogyro schrieb:
Maus springt - Na ja, musst Du Falle aufstellen - Klasse Topic! :D

spiro

So schaut das etwa aus: :schaf: :D

Die neuesten Treiber hab ich drauf und an USB ist es angeschlossen. Das mit dem Abgleiten liegt daran, dass die Auflagefläche nicht ganz eben ist und mit den Glidetapes & Pad ist es spiegelglatt. Hab es gerade wo anders ausprobiert, jetzt ist es weg. Nur das Springen ist immer noch da.
 
@Recon
Recon schrieb:
Nur das Springen ist immer noch da.

Die sollstest du mal zum zirkus schicken:D

Aber zügig:D

MFG
Matmuska
 
Probier mal auf nem Holztisch habe meine auch auf dem Tisch besser als jedes Mauspad glaub mir
 
@morgoth
man kann ja nicht alles wissen! :D

versuchs mal auf ner anderen unterlage. manche optischen mäuse kommen nicht mit jeder unterlage zurecht. wenns auf nem weißen blatt papier nicht passiert, dann liegts wohl an deinem mauspad.
 
Zurück
Oben