Maus springt

Recon

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
16
Habe eine MX 500 mit Glidepad und Glidepades. Sie springt manchmal bei einer Mausbewegung oder wenn ich die Maus loslasse, verrutscht sie immer um ein paar Pixel.
 

Jester

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
940
Also das Topic ist schon aussagekräftig :D. Du solltest mal eine anderes Mauspad testen. Oder die Maus zarter behandeln ;). Und die Maus am USB betreiben, falls nicht schon. Auch die neusten Treiber sind sinnvoll....
 
S

spiro

Gast
Das Topic ist doch geradezu ´ne Steilvorlage - da konnte ich nicht anders. Ansonsten Jesters Tips befolgen. Ich tippe mal auf das Mousepad. ;)

spiro
 

Recon

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
16
Zitat von spirogyro:
Maus springt - Na ja, musst Du Falle aufstellen - Klasse Topic! :D

spiro
So schaut das etwa aus: :schaf: :D

Die neuesten Treiber hab ich drauf und an USB ist es angeschlossen. Das mit dem Abgleiten liegt daran, dass die Auflagefläche nicht ganz eben ist und mit den Glidetapes & Pad ist es spiegelglatt. Hab es gerade wo anders ausprobiert, jetzt ist es weg. Nur das Springen ist immer noch da.
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Zitat von Green Mamba:
ist das ne optische maus, oder mit kugel?
Ach komm, selbst Du solltest mal von der MX500 gehört haben :D

Auch wenn gegenteilige Gerüchte es behaupten, auch eine optische Maus kann verdrecken. Mach sie mal von unten sauber damit sie wieder richtig gucken kann.

Gruß
Morgoth
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Probier mal auf nem Holztisch habe meine auch auf dem Tisch besser als jedes Mauspad glaub mir
 
G

Green Mamba

Gast
@morgoth
man kann ja nicht alles wissen! :D

versuchs mal auf ner anderen unterlage. manche optischen mäuse kommen nicht mit jeder unterlage zurecht. wenns auf nem weißen blatt papier nicht passiert, dann liegts wohl an deinem mauspad.
 
Anzeige
Top