News Maus und Fernbedienung in einem

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Logitech hat jetzt eine neue Maus vorgestellt, die gleichzeitig als Fernbedienung einsetzbar ist. Die Logitech Mediaplay Cordless Mouse ist dazu mit zehn Tasten ausgestattet und verfügt über die Fast-RF-Technologie.

Zur News: Maus und Fernbedienung in einem
 
Alle Achtung Logitech. Wieder mal sehr innovativ und echt stylisch aus. Mir gefällt die Maus. Aber kann man die Multimedia Tasten auch für Games brauchen, sprich mit speziellen Game Funktionen belegen?
 
erm, so eine "fernbedienung" hat man auch mit jeder anderen maus wenn man die tasten entsprechend einstellt.
besonders mit der intellipoint software (geht auch für die MX reihe von logitech) kann man für jedes einzelne programm die tasten belegen. also mach ich einfach für winamp auf die große daumentaste "x" (play), kleine hat "c" (pause) und scrollrad "b" (next). ist billiger ;)
mfg
IRID1UM
 
Die Maus gefällt mir persönlich sehr gut, ich werde mir die mal in Natura ansehen bei uns im Saturn-Markt in den nächsten Wochen, da ich mir eh eine neue zulegen möchte!

Hoffentlich gibts die dann auch schon zu kaufen! :)
 
@ IRID1UM: ja billiger vielleicht, aber mit 10 tasten und einer sinnvollen beschriftung, können auch leien das benutzen.
 
Kann es sein das Logitech immer relativ billig ist? Habe meine MX 510 auch für 33,07 gekauft. Da wage ich ja gar nicht mehr daran zurückzudenken als ich mir meine Intelli Mouse Explorer für 129.95 DM !! gekauft habe. :o

Trotzdem, die Maus finde ich auch sehr schön. Wird sicher viele geben die soetwas gut gebrauchen können. Ich stehe jedenfalls mehr auf "Kabelgebundene" High-End Mäuse ;)
 
Also das Ding hat keine Ladestation sondern nur zwei Batterien, die man dann immer auswechseln darf? Naja, also das ist natürlich nicht so schön.
 
Gefällt mir persönlich sehr gut die neue Maus von Logitech.
 
Also ich finds auch absolut klasse, was Logitech da wiedermal auf die Beine gestellt hat!
gefällt mir SEHR gut muss ich sagen!

Auch sehr prak finde ich, dass nun wiedermal eine richtig gute Logitech Maus kommt, die auch für Linkshänder geeignet ist! Ich bin zwar keiner ( :lol: ), aber trotzdem finde ich es gut, dass Logitech mit dieser Maus nun eigentlich alle PC User auf dieser Welt miteinschließt!

und punkto Preise:
Kann euch absolut nur zustimmen...... eigentlich recht billig, aber enorm gut!
Ich hab diese Maus zwar noch nicht in natura geshen, aber so wie wir alle Logitech kennen, schätze ich mal, dass auch diese neue Maus eine enorme Qualität hat / haben wird!

Also......
Logitech :respekt

und @ alle anderen Maushersteller (eingeschlossen Microsoft ( :D ):
Nehmt euch auch mal wider ein beispiel an so einer Firma und baut auch mal wider richtig gute Mäuse!

PS: Der letzte Satz ist halt meine Meinung! Meiner Meinung nach können selbst Microsoft Mäuse bei weitem NICHT mit Logitech Mäusen mithalten! (wie gesgat: imho)
 
Mal die Qualität der Maus außen vor gelassen, 3 Meter sind für eine Fernbedienung aber etwas wenig, wenn man dann noch genauer zielen muss wird das ganze glaub ziemlich nervig...
 
finde nich so gut, da ich ja die mx1000 laser habe^^
sonst würd ich sie mir vielleicht auch nicht kaufen, da symmetrische mäuse nicht so mein ding sind....
aber sehr viele nützliche tasten...
 
hmm Mousefernbedienung , und dann nur bis 3 Meter Reichweite hmmmmmm
Und wie hoch ist die abtaste?
 
Hausmeister schrieb:
Kann es sein das Logitech immer relativ billig ist? Habe meine MX 510 auch für 33,07 gekauft. Da wage ich ja gar nicht mehr daran zurückzudenken als ich mir meine Intelli Mouse Explorer für 129.95 DM !! gekauft habe. :o

Trotzdem, die Maus finde ich auch sehr schön. Wird sicher viele geben die soetwas gut gebrauchen können. Ich stehe jedenfalls mehr auf "Kabelgebundene" High-End Mäuse ;)

Naja, nur bei Internetanbietern werden die Mäuse günstiger verkauft, als es von Logitech empfohlen wird. UVP war damals 49,95? und MM hatte Werbung für gemacht, dass es für 45,99 zu haben sei. Im Inet gab es schon damals angebote, die es für 35? verkauften. Aber dazu kommen ja 6,70? Porto, weshalb am Ende nur ein Erspartes von knapp 6? machen würde.

Ich mag zwar MM nicht, aber in Garantiefällen haben die mich nicht enttäuscht. Ging immer ganz fix.
 
Typisch Logitech... zuerst diesen Laser Maus, dann Fernbedienung! Da sage ich nicht nein! Ein hoch auf Logitech Mäuse/Tastaturen!
Meine MX700 und die dazugehörige Tastatur macht bis jetzt noch schön mit, aber wenn ich so die neue Designs ansehe habte ich echt lust auf etwas neues ^^
 
Zurück
Oben