Maus und Tastatur funktionieren nach Wiederherstellung nicht.

Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Hallo;)

Habe ein kleines Problem. Ich möchte mein Betriebssystem (Windows 7) zurücksetzten. Das mache ich ohne CD oder Datenträger (also mit Neustart, F9, usw). Sobald ich zu der ersten Wiederherstellungsoption (Sprache wählen) komme, funktionieren weder Maus noch Tastatur (beide mit USB verbunden). Kann mir irgendjemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Wenn deine Maus und Tastatur an einem USB 3 stecken sollten -> USB 2 Anschluss testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dan1elandreas12
Sinnloser Tipp. Aufgrund fehlender Treiber kann Windows 7 auch mit USB2 nicht umgehen (Umstellung des Modus der Ports). Daher: gepatchtes System verwenden oder gleich auf 10 umsteigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dan1elandreas12
Zurück
Oben