Mausfehler bei Linux

SteffenB

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Hi Leutz, also mein Problem ist folgendes: Meine Maus bei Linux ist unsichtbar!!! Sie ist zwar da und ich kan mit ihr klicken aber ich sehe sie einfach nich!! Am anfang ging das aber jetzt nich mehr!! Wass soll ich machen?
Danke bye
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Nur so ne Idee

Hm ich bin zwar wahrlich kein Linux-Mensch aber hast du irgendwelche neuen Grafiktreiber ins System kompiliert, oder mit XFree[irgendwas] ein paar Einstellungen verändert?

Mann mann, da hab ich meine Linux-Schwäche ja wieder voll offengelegt :D
 

SteffenB

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Ne hab ich eigentlich nicht! Am Anfang ginbg sie ja! Ich hab nur Star Ofice installiert! Nagut mit X11 hab ich auch was gemacht! stimmt! da mmuss ich nochma gucken! Danke bye
 

SteffenB

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Es klappt wieder

Jo danke ich hatte doch was umgestell: hab die 3d beschleunigung oder so aktivuert! Thx cu steffen
 
Top