News Mauspad mit Klemmbefestigung und Armauflage

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
XFX hat ein neues Mauspad für Spieler vorgestellt, das gleich in mehreren Punkten aus dem Rahmen fällt. Das „WarPad“ ist mit Maßen von 43 × 35 Zentimetern nicht nur sehr groß, sondern verfügt auch über eine nahtlos integrierte Unterarmauflage und einen Klemmmechanismus zum Befestigen an der Tischkante.

Zur News: Mauspad mit Klemmbefestigung und Armauflage
 
An sich eine gute Sache. Ich würde nie wieder auf meine Handballenauflage verzichten wollen. Allerdings ist der Preis mehr als happig und wenn sich die Padoberfläche langsam abgenutzt hat, muss das komplette Teil getauscht werden. Ist natürlich auch die Frage, wie die Gleiteigenschaften des Pads sind.

Ein Test wäre was!
 
Schade das meine Tischkante eher Oval verläuft, aber ne super Idee, hab des öfteren mal nen roten Streifen aufm Arm :>
 
Gefällt mir sehr, sehr gut! Meine Tisch ist 3,3 cm breit, das sollte passen. :)

Habe im Moment ein Razer Goliathus alpha, das Teil habe ich auch immer hochkant auf 'm Tisch liegen. Meine G500 ist auf maximaler Geschwindigkeit, in erster Linie nutze ich das Pad zum ablegen meiner Hand (die Maus muss eh kaum bewegt werden bei so hoher Empfindlichkeit). Das WarPad wäre somit ein guter Ersatz.

Den Preis empfinde ich jedoch auch als happig, hätten es nicht 20 € getan …
 
haha den roten Streifen kenn ich auch zu gut,vorallem bei Lanpartys:-)
 
"... an jeder Tischplatte bis zu einer Dicke von fünf Zentimetern anbringen und benötigt dafür lediglich einen Tischrand von fünf Zentimetern. "



UNGLAUBLICH =D Wirklich an jeder ? :D

JA an JEDER Tischplatte mit BIS zu 5 cm und MINDESTENS 5cm xD

Damn .... meine platte hat leider nur 4 cm :(
 
Keyci?
lies dir den satz nochmal durch - der ist korrekt und auch logisch!
tischplattendicke max. 5cm bei einem minimalen tischplattenrand von 5cm. das eine hat mit dem andren nix zu tun ;)
 
lol 30€ für ein Mauspad ... Fehlt nur noch der Goldrand. Stell dir vor es gibt noch die DM und jemand möchte ein Mauspad für 60DM an den Man/Frau bringen, das wäre der lacher ...
 
Eigentlich ganz coole Idee. Vielleicht kann man sich sowas auch selbst basteln.
 
yaegi schrieb:
tischplattendicke max. 5cm bei einem minimalen tischplattenrand von 5cm. das eine hat mit dem andren nix zu tun ;)
dann gib mal den Erklärbär zum Unterschied - für mich ist das bei gängigen Tischen das Selbe, der Rand ist nur selten stärker als die Platte selbst
 
Er meint mit Rand wie tief das Pad sozusagen in den Tisch an der Unterseite hineingeht. Falls da Verstrebungen sein sollten, etc.

Wer das Mauspad allerdings so nah an der Tischkante hat arbeitet so und so unergonomisch hoch zehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben