Mauspads bedrucken lassen --> Wo ?

resurrection

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
845
Mauspads bdrucken lassen --> Wo ?

Hallo !

Wir suchen eine Firma, die für uns Mauspads mit dem Firmen-Logo/Adresse bedruckt.
Das ganze soll auf Everglide, Ratpadz, o.Ä.
Die Qualität soll natürlich mind. so gut sein, wie bei den Original Everglide, da die Pads verkauft werden !

Wenn jemand ein paar Links hat, wäre ich dankbar für DEIN Beitrag hier :D


DANKE !
 
Ich galube nicht, dass es sowas gibt.
Das besondere an den Everglide... ist doch die Oberfläche und wenn man da was draufdruckt, dann geht die Oberfläche kaputt.
Es müsste also schon unter die Oberste Schicht. Da müsste sich schon der Padhersteller erbarmen.

Obwohl das eine ganz gute Geschäftsidee wäre. Werbegeschenke mit Qualität kommen doch immer gut..
 
Danke, aber....

Hallo.

Danke für eure beiden Antworten:
@unregistered:
http://www.euromedia-maps.de/ bietet Mauspads die man bedrucken kann an, allerdings nur ganz einfache (keine hochwertigen) -- ich werde allerdings mal eine Anfrage über so etwas schicken....


@Herbert:
Klar kann man Everglide Mauspads bedrucken - Everglide selbst verkauft fast jedes Pad mit Logos von div. Spielen - wieso sollte man das nicht auch was eigenes aufdrucken können ?!


Wenn noch jemand anderes ne Seite weiss wär ich SEHR dankbar für sein post !



MfG
Frank Becker, Team Bits-Bytes
 
Zurück
Oben