Mausrad Defekt von 2-Tage alter M65 PRO-gaming Maus

Luca b

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mir neulich die Maus M65 PRO RGB von corsair gekauft und wie ich im Laufe des Spiels mitbekommen habe ist mein Mausrad kaputt gegangen ... vor dem Schaden hatte die Maus noch einen gewissen wiederstand bei betätigen des Rads und seitdem „Schäden“ ist kein wiederstand mehr vorhanden und ich kann auf Internetseiten auch nicht mehr hoch und runter scrollen .... nun wollte ich fragen ob es eine defekte Maus ist oder ein Feature ( wobei ich es mir nicht denken kann weil ich sämtliche Anleitungen/ beiträge darüber gelesen habe ) welches als extra gedacht ist und es rückgängig zu machen ist ...

PS: ich übe keine Gewalt in Form von : Maus gegen die Wand werfen o.ä. aus.

Freue mich über Hilfe
Lg: Luca
 

Fuchiii

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.854
na..wenn das Mausrad nach 2 Tagen schon defekt ist würde ich sagen

-> Surück^^
 
Anzeige
Top