Maustreiber und quake und wc3

a-L|mao

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4
Also,

ich bin q3 spieler, hab win2k, ne logi maus und win2k standardmaustreiber.
Jetzt fang ich mit wc3 an und will die Taste F4 auf meine rechte Maustaste binden. Bekanntlich geht das ja mit den standardtreibern nich, aber ich kann auch keine logitreiber installieren weil sonst mein os spinnt und meine sens in q3 anders wäre.

Gibts da irgendeine Möglichkeit das (evtl mit registry) hinzukriegen?

Eine andere Möglichkeit wäre noch die Logitechtreiber zu installieren (dann kann ich ja die tastenbelegung einstellen) und dann nur die software von logi zu benutzen aber den win2k maustreiber.

Gibts da ne Möglichkeit?

O_o


PS: Nein, ich passe meine q3 sens nich den logitreiber an :o
 

X-Treme

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
114
Für Quake3 Mausprobleme gabs da mal ein Reg-File von Logitech.
Weis aber nicht wirklich ob das geholfen hat und kanns auf die schnelle auch jetzt nicht finden.
Für die neue Mouseware gibts seit kurzem ein Zusatztool: Logitech MouseWare Advanced Utility. Mit dem soll man die Mäuse besser einstellen können.

Bin selber überzeugter Logitech-Maus-Schubser;) , hab aber momentan nirgends die MouseWare drauf. :D
 
Top