Mauszeiger bei D3D Spielen

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2001
Beiträge
286
Hi,
hab folgenden PC:
Athlon 1GHZ
128 SD 133MHZ
Elsa Gladiac 2 GTS
Creative Labs Player 5.1
40 GB Maxtor
Hauppauge PCI TV Karte

Wenn ich ein 3D Spiel (D3D nicht OpenGL) spiele dann ist immer mein Mauszeiger zu sehen. Beweg ich meine Maus geht er manchmal weg manchmal aber auch nicht. Was kann ich dagegen machen???
 
Würde mich auch mal interessieren...

hab ich nämlich auch oft. Z. B. bei Need for Speed - Porsche. Während der Fahrt erscheint for allem durch das FF-Gerüttel vom Lenkrad der Mauszeiger. Das nervt.

P.s. Momentan kann es mir ja aber eh egal sein, da mein Rechner net funzt. *heul...
 
Hat ich bei mir auch und es lag an den Nvidia-Treibern. Nimm die neusten 12er Detonators dann sollte das Prob wegsein.
 
Ich habe das auch ständig

egal bei welchem Deto und unter welchem OS......
 
mit allen detos!

hab das in fast allen spielen
und mit jeden deto von 6...-12.40

cu
:mad:
 
Welcher Maustreiber ist installiert?
Z.B. bei Win2k muß midestens 3.2x für Intelli Mäuse installiert sein.

Ciao
Bitfox
 
Sagt mal, WIESO zum Himmel, Donner, Wetter MÜSSEN es die Detonator sein ? Ich hab die Erfahrung schon oft gemacht, dass es am Benutzer oder der Hardware oder der Software (Spiele, Anwendungen) lag, aber die treiber waren meist sauber (ich distanziere mich aber von VIA-Treibern, die sind wie Ü-Eier: Selbst wenn man schüttelt, weiß man nicht was drin ist :)).
Jedenfalls gibt es ettliche System auf denen die Detos sauber funzen (meins gehört dazu - hab auch NfS-Brennender Asphalt und Porsche), also kanns ja nur an irgendetwas anderem liegen, ODER ?
 
Hehe, mit manchen Detos habe ich schon wunderliche Dinge erlebt. Der größte Gag war wohl, dass in Counter-Strike alle Models und Türen flackerten, aber die restliche Grafik völlig in Ordnung dargestellt wurde. Welchen Nutzen habe ich daraus gehabt? Ich stand hinter einer verschlossenen Tür, die aber so schön flackerte so dass ich den Blick nach draussen hatte und sniperte einen Gegner nach dem anderen weg.
Hehe, wie die sich verwundert umgeschaut haben woher die Schüsse bloss kamen. :D
Ach ja, bei anderen Detos verschwanden manchmal manche Fenster vom Desktop nicht aus dem Bild und waren im Spiel sichtbar, eigentlich ganz nützlich bei ICQ. Online zocken und dennoch sehen wer grad online gegangen ist. ;)
Deshalb rühre ich keine inoffiziellen mehr an, sind mir zu buggy.
 
hehe.......das prob bei cs hatte ich auch mal....nur das die gegner im gleichen takt wie die türen geflackert haben......also kein vorteil für mich!
lag auch am deto (war glaub ich ein 5er)
ausserdem habe ich bei cs, wenn ich nicht vorher die console öffne, einen 640x480 pixel großen bildfehler wenn ich einen server starte....und zwar bei allen deto-versionen
 
Ja, diesen Bildfehler habe ich bei allen Detos gehabt. Immer wenn ich selbst ein Lan-Spiel eröffne (um irgendwelche Einstellungen zu testen) hab ich auch den Fehler, verschwindet aber bei Mausklick. Ausserdem wird das Symbol für das Messer nicht angezeigt, nur ein leeres gelbes Feld.
Aber online funzt alles normal, kurioserweise.
Ach ja, mir ist ein noch größerer Bug eingefallen!!! Bei irgendeinem älteren Deto ist mir folgendes passiert.
Immer wenn ich Counter-Strike oder TFC (in Prinzip egal welches Mod) per Shortlink gestartet habe, hat es mir nicht den Mod sondern das ganz normale Half-Life gestartet. So weit so gut, aber das lustige daran war, ich war nicht Gordon Freeman, sondern ein Terrorist/Counterterrorist bzw. einer der Models von TFC.
Hehe, nebenbei wurde auch so der CD-Check überlistet und Half-Life eröffnete mir im Gameplay völlig neue Perspektiven. :D
Doch der Hammer, oder? :hammer_alt:
Detonatoren, die gewisserweise einen kleinen Wallhack haben und den CD-Check überlisten.
Nvidia ist ja noch schlimmer als Asus!! :lol:
 
Zurück
Oben