• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne III

U

Unregistered

Gast
Wer von euch weiss, woher ich das Update für Max Payne 3 bekomme. Ich suche schon seit einer Woche danach und werde nich fündig :-(
Für Infos danke ich schon im vorraus.
 
Wußte gar nicht das Max Payne III schon raus ist. Habe noch nicht mal Max Payne II. Habe nur Max Payne. :D :D Habe schon probiert es bei diverse Onlinechops zu bestellen.:) Aber ich bin nich fündig geworden:mad: . Naja was solls. Was willst du denn genau ein Patch für Max Payne?

JC:cool_alt: :D :cool_alt:
 
Max Payne III ist schon lange raus. Wohl ein wenig geschlafen.
Teil 4 ist in Arbeit und Nr. 5 soll dann wieder verfilmt werden.
Ich finde ja immer noch, dass Max Payne - The Adventure für den GB Advance der beste Teil war.
Doch das Brettspiel hat mir auch gefallen.

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Max Payne III ist schon lange raus. Wohl ein wenig geschlafen.
Teil 4 ist in Arbeit und Nr. 5 soll dann wieder verfilmt werden.
Ich finde ja immer noch, dass Max Payne - The Adventure für den GB Advance der beste Teil war.
Doch das Brettspiel hat mir auch gefallen.

-Timbo

wobei man aber sagen muss, dass das Brettspiel doch etwas von Monopoly geklaut hat.
übrigens habe ich Gerüchte gehört, dass nun auch harry potter da mit werkelt an dem Film den du erwähnst.
Das heisst dann Harry Payne aber wie gesagt, sind noch gerüchte obwohl denken könnt ich mir's schon...
 
Aber Max Payne 6 für die Playstation 5 das war der oberhammer:D
 
Original erstellt von Unregistered
Wer von euch weiss, woher ich das Update für Max Payne 3 bekomme. Ich suche schon seit einer Woche danach und werde nich fündig :-(
Für Infos danke ich schon im vorraus.

Habt ihr schon von der Max Payne 8 ALPHA version gehört die anscheinen irgendwie ins gelangt sein soll. Das verwendet schon die Engine vom 3Dmark2004 und braucht mindestens einen R400 Prorotypen um es flüssig laufen zu lassen.

Aber wenn ihr mich fragt war der erste Teil am besten. Irgendwie sind alle weiteren so "unrealistisch".
 
lol???

sonst gehts noch?
 
Die wollen ja dank Max Payne 9 ,die im Jahr 2004 abgeschafte Indizierung wieder einfüren:D :D :D


Ich bin mal wieder lustieg aber kleine frage: Wie lange hast du dein PC gehabt Unregistered als du das geschrieben hast ein oder 2 Minuten:D , das was du meinst (glaube ich) ist das patch 1.3 oder 1.03 (weiß ich jetzt garnicht) habe es leider nicht gefunden meine aber das gibt es.
 
jaja...

ich kenn das! ich hab jeden tag in der schule solche typen um mich die vor dem release meinten, NFS5 zu haben und NFSposchre für NFS6 halten und noch nie was von Motorcity online gehört haben unterscheiden und nicht wissen was FPS sind und und und...
;(
 
Zurück
Oben