Max Payne III

U

Unregistered

Gast
Wer von euch weiss, woher ich das Update für Max Payne 3 bekomme. Ich suche schon seit einer Woche danach und werde nich fündig :-(
Für Infos danke ich schon im vorraus.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Wußte gar nicht das Max Payne III schon raus ist. Habe noch nicht mal Max Payne II. Habe nur Max Payne. :D :D Habe schon probiert es bei diverse Onlinechops zu bestellen.:) Aber ich bin nich fündig geworden:mad: . Naja was solls. Was willst du denn genau ein Patch für Max Payne?

JC:cool_alt: :D :cool_alt:
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Max Payne III ist schon lange raus. Wohl ein wenig geschlafen.
Teil 4 ist in Arbeit und Nr. 5 soll dann wieder verfilmt werden.
Ich finde ja immer noch, dass Max Payne - The Adventure für den GB Advance der beste Teil war.
Doch das Brettspiel hat mir auch gefallen.

-Timbo
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Original erstellt von Timbo
Max Payne III ist schon lange raus. Wohl ein wenig geschlafen.
Teil 4 ist in Arbeit und Nr. 5 soll dann wieder verfilmt werden.
Ich finde ja immer noch, dass Max Payne - The Adventure für den GB Advance der beste Teil war.
Doch das Brettspiel hat mir auch gefallen.

-Timbo
wobei man aber sagen muss, dass das Brettspiel doch etwas von Monopoly geklaut hat.
übrigens habe ich Gerüchte gehört, dass nun auch harry potter da mit werkelt an dem Film den du erwähnst.
Das heisst dann Harry Payne aber wie gesagt, sind noch gerüchte obwohl denken könnt ich mir's schon...
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Aber Max Payne 6 für die Playstation 5 das war der oberhammer:D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Unregistered
Wer von euch weiss, woher ich das Update für Max Payne 3 bekomme. Ich suche schon seit einer Woche danach und werde nich fündig :-(
Für Infos danke ich schon im vorraus.
Habt ihr schon von der Max Payne 8 ALPHA version gehört die anscheinen irgendwie ins gelangt sein soll. Das verwendet schon die Engine vom 3Dmark2004 und braucht mindestens einen R400 Prorotypen um es flüssig laufen zu lassen.

Aber wenn ihr mich fragt war der erste Teil am besten. Irgendwie sind alle weiteren so "unrealistisch".
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
lol???

sonst gehts noch?
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Die wollen ja dank Max Payne 9 ,die im Jahr 2004 abgeschafte Indizierung wieder einfüren:D :D :D


Ich bin mal wieder lustieg aber kleine frage: Wie lange hast du dein PC gehabt Unregistered als du das geschrieben hast ein oder 2 Minuten:D , das was du meinst (glaube ich) ist das patch 1.3 oder 1.03 (weiß ich jetzt garnicht) habe es leider nicht gefunden meine aber das gibt es.
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
jaja...

ich kenn das! ich hab jeden tag in der schule solche typen um mich die vor dem release meinten, NFS5 zu haben und NFSposchre für NFS6 halten und noch nie was von Motorcity online gehört haben unterscheiden und nicht wissen was FPS sind und und und...
;(
 
Top