Max Payne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rysiko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
65
Hey leute ich habe heute Max Payne in meine hände bekommen!!!! Es ist der wahnsin!!! Also mir persönlich
gefällt es suuuuuuper!!!!!! Die grafik ist geil und die atmosphäre
ist einfach cool!!!!!! Wér ein fan von bruce willis und matrix ist
wird dieses game lieben. Also muß jetzt weiter zocken. wenn ihr
es auch schon besitzt dann noch viel spaß beim :utenforcer:
 
U

Unregistered

Gast
Wenn ich Deine GraKarte anschauen, dann frag ich mich:
Wie flüssig läuft das Game und was müsste man abschalten, damit es überhaupt läuft.

Denn die paar Sequenzen aus 3DMark2001 waren für meine GF2Pro schwere Arbeit.


P.S: Das ist schon 3 Beitrag, das ich editieren muss - wegen meine Fehler. :)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
SUCHFUNKTION VERWENDEN

hehe, zum 2ten mal darf ich das heute schon sagen :D :D

kennst du die option suchen?? wenn ja dann hättest du bemekrt das es einen gleichnamigen thread der sogar im richtigen forum ist (actionbase-egoshooter) und nicht wie deiner beim off topic wo er nicht unbedingt hingehört

HIER ist der thread und da wurde auch schon über grafik, systemanforderungen, story, usw. geredet!

hehe, bekomm ich wieder nen lolly teddy?? :D

jetzt fehlt nur noch das ich den thread schließen kann, dann wär ich schon ein richter admin/mod :lol: :evillol: :lol: :evillol:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Dann will ich das mal für dich erledigen. ;)
Wie schon gesagt, das ist ein Fall für das Action Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top