• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

max payne

Tobo

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
539
hi.wie schaltet man denn MP aus??ESC funzt bei mir nich und der affenfriff auch nich!!muss ich echt den pc abwürgen jedesmal????
 
Original erstellt von Tobo
hi.wie schaltet man denn MP aus??ESC funzt bei mir nich und der affenfriff auch nich!!muss ich echt den pc abwürgen jedesmal????

esc und dann auf quit, und dann auf "but i'm too tired to go on" oda so ähnlich

btw: was is bidde der affenfriff??? meinst du viel. affengriff und damit ctrl+alt+entf????

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
mp-prob

yo,den meine ich..............thx für den tip!!!
nee,mist,bei mir funzt da gar nix mit ESC!!keine reaktion!!!
 
Bist du sicher das die Taste funktioniert. So ein Problem hab ich einfach noch nie gesehen das jemand nicht aus einem Spiel herauskam. Höchstens das es Probleme beim Starten gibt. Aber das man nicht mehr rauskommt. Du bist ein richtiger Revolutinonär! :D
 
Bei mir ist genau das selbe Problem. Auch funktionieren die F Tasten nicht bei mir?!!!
Dalmiman
 
Vielleicht solltet ihr euch mal den Patch auf Version 1.01 ziehen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher das der etwas in dem Bereich fixt weil das nicht in der Patchreadme steht aber versuchen kann man es ja mal.
 
Vieleicht sind bei dir die Tasten des Keyboards nich mehr ganz so fit. Probier mal ne andere Tastatur!!
du bist auch der erste der meint er käme aus dem game nicht mehr raus!!!
 
Zurück
Oben