max payne

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
hi.wie schaltet man denn MP aus??ESC funzt bei mir nich und der affenfriff auch nich!!muss ich echt den pc abwürgen jedesmal????
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von Tobo
hi.wie schaltet man denn MP aus??ESC funzt bei mir nich und der affenfriff auch nich!!muss ich echt den pc abwürgen jedesmal????
esc und dann auf quit, und dann auf "but i'm too tired to go on" oda so ähnlich

btw: was is bidde der affenfriff??? meinst du viel. affengriff und damit ctrl+alt+entf????

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Tobo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
mp-prob

yo,den meine ich..............thx für den tip!!!
nee,mist,bei mir funzt da gar nix mit ESC!!keine reaktion!!!
 

MaxPayne

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
24
Bist du sicher das die Taste funktioniert. So ein Problem hab ich einfach noch nie gesehen das jemand nicht aus einem Spiel herauskam. Höchstens das es Probleme beim Starten gibt. Aber das man nicht mehr rauskommt. Du bist ein richtiger Revolutinonär! :D
 
U

Unregistered

Gast
Bei mir ist genau das selbe Problem. Auch funktionieren die F Tasten nicht bei mir?!!!
Dalmiman
 

MaxPayne

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
24
Vielleicht solltet ihr euch mal den Patch auf Version 1.01 ziehen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher das der etwas in dem Bereich fixt weil das nicht in der Patchreadme steht aber versuchen kann man es ja mal.
 

BlueSky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
45
Vieleicht sind bei dir die Tasten des Keyboards nich mehr ganz so fit. Probier mal ne andere Tastatur!!
du bist auch der erste der meint er käme aus dem game nicht mehr raus!!!
 
Top