Maxtor D740X

Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1
Hallo ersteinmal,
ich bin wirklich verzweifeld. Zuerst habe ich mir zwei Barracuda IV gekauft, aber dann wieder zurückgeschickt, da die ja im Raid nicht so wirklich funzen, und jetzt sind meine beiden neuen D740X mit jeweils 40GB angekommen. Schnell eingebaut und kaum schalte ich den Rechner ein, erklingt aus beiden Platten ein so schrilles und vor allem lautes Geräusch, dass ich vor lauter Schreck gleich wieder den Rechner aus schalte, um zu sehen welche Lüfter denn jetzt alle an welchen Kabeln sägen.
Naja dies war also mein erster Eindruck, und diesmal vorgewarnd startete ich den Rechner ein weiteres mal und lies ihn so dann einige Zeit laufen, in der Hoffnung das Geräusch wurde nun weg gehen, ich musste allerdings schon nach kurzer Zeit aus dem Zimmer gehen, da mir das Geräusch so auf die Nerven ging; viel schlimmer als jeder Fernseher.
Jetzt meine Frage, hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss zufällig auch wie man dieses Problem löst? Denn was mich vor allem wundert, ist dass es auch noch beide HDs sind, völlig unabhängig voneinander.

MfG DevilsScorpion
 
Top