News Maxtor macht mehr Umsatz und Gewinn

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zusammen mit Seagate hat auch der Festplatten-Hersteller Maxtor Geschäftszahlen für sein am 27. September 2003 abgelaufenes drittes Geschäftsquartal 2003 bekannt gegeben. Am selben Tag konnte bereits Seagate mit äußert guten Zahlen überraschen.

Zur News: Maxtor macht mehr Umsatz und Gewinn
 
In der Firma benutzen wir auch fast nur Maxtor, nicht wirklich schnell und auch nicht leise, aber gehen selten kaputt.

Für mich persönlich gibts zu Samsung (Preis pro GB) und Hitachi (Speed + Noise) keine wirkliche Konkurrenz.
 
Was???
Die sind nicht schnell?? Und nicht leise???
Ich habe ne Maxtor und ne WD, und die Maxtor ist sehr leise, die höre ich gar nicht, aber die WD, die ist immer am rattern, genau so wie die Samsung die ich in einem anderen PC habe.
Aber das liegt vielleicht auch an der grösse. Maxtor hat 40GB & die anderen je 80GB.
 
war wohl zu erwarten. viele leute wissen jetzt das man nicht immer die billigsten platten kaufen sollte.
seagate und maxtor sind eben die besten am markt.

zu hitachi (=ibm) werde ich wohl in 10jahren nichtmehr greifen.
die haben mich sehr enttäucht mit ihren festplatten. hielten ja nur paar wochen bis monate.
 
Zurück
Oben