MBM5 Trayicons entfernen

save6

Ensign
Dabei seit
März 2002
Beiträge
146
gibt es eine möglichkeit wie ich die trayicons von MBM5 aus der taskleiste weg bekomme ??

mag zwar nützlich sein die temperaturen dort zu sehen, aber dafür hab ich nun mal nen lcd-display.

am liebsten wäre es mir wenn man die permanent aus der taskleiste bekommen könnte.

aber es klappt ja nicht mal dass er diese 3 icons nicht mal automatisch ausblendet !! d.h. 1 icon blendet er immer aus (nach booten).....die anderen 2 muss ich dann immer manuell verschwinden lassen.....und das nervt !!

über die MBM5 optionen geht es gar nicht

gibt es für diese trayicons nen registry-tweak ??


gruß
save6
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin

Also bei mir wird nur das "normale" MBM-Icon angezeigt.
Die Temperaturen lassen sich bei den einzelnen Sensoren unter Anzeige, Zeige Temperatur im Windows-Infobereich (damit ist die Tray-Leiste gemeint) anhaken.
Funktioniert bei mir einwandfrei ;)
 
Top