News McAfee meldet solide Quartalszahlen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
McAfee hat für das am 30. September 2004 abgelaufene dritte Quartal einen Nettoumsatz von 222 Millionen US-Dollar gemeldet. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist der Umsatz damit um 28 Prozent gestiegen. Der Nettogewinn betrug dabei 118 Millionen US-Dollar bzw. 0,70 US-Dollar pro Aktie.

Zur News: McAfee meldet solide Quartalszahlen
 
weiter so McAfee, gute Software zahlt sich aus :daumen:
naja und viele neue Viren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (flasches smilie ;))
Die neue 9.0 Version ist schon wieder super. Frag mich wie man da Norton nutzen kann.

Super Software, kein Wunder, dass sie so erfolgreich ist.

Willüüü
 
Hatte auch lange Zeit McAfee und war eigentlich ganz zufrieden.

Bin aber nun (wieder) BitDefender Nutzer. :)
 
Ich persönlich nutze noch die Version 8 Professional. Sobald die neue 9 Professional rauskommt werde ich mir die sofort kaufen.

McAfee hat ein verdammt gutes Anti-Virenprogramm da hergestellt.
 
Zurück
Oben