Notiz Media Markt: 40 bis 500 Euro als Coupon beim Einkauf ab 399 Euro

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Media Markt bietet ab dem 3. Januar um 20 Uhr eine neue Gutschein-Aktion unter dem Namen „Jahres-Startkapital“ an. Je nach Höhe des Einkaufswertes gibt es zwischen 40 und 500 Euro als Gutschein für einen späteren Einkauf. Die Aktion gilt allerdings nicht für das gesamte Sortiment.

Zur Notiz: Media Markt: 40 bis 500 Euro als Coupon beim Einkauf ab 399 Euro
 
Bis zu 25% nochmal als Einkauf, das ist schon eine Ansage.
Gilt das auch Online?
 
Irgendwie finde ich keine Werbekennzeichnung...
 
LuL, hätte CB darüber nichts geschrieben, hätte ich es wohl nicht bemerkt.
Es beschwert sich doch auch niemand über die guten Deals beim Humble Bundle.
 
Ja wirklich, wie kann CB nur. Eine Frechheit, Leser auf Aktionen hinzuweisen wo man viel Geld sparen kann. Vor allem so hinterlistig und versteckt als Scheichwerbung. Habe es erst beim 5. mal durchlesen erkannt.
 
Mhhh, wie soll man das jetzt deuten? Artikel weg von der Startseite!?
 
Es sollte erwähnt werden, dass man einen Coupon bekommt und kein MediaMarkt-Gutschein. Ein Coupon kann nur einmal eingelöst werden und der Restbetrag verfällt dann und kann nicht mehr eingesetzt werden. Auch können Coupons nicht (wie MediaMarkt-Gutscheine) bei Saturn eingelöst werden.
 
Weitere Hinweise zum Erhalt der Coupons und deren Gültigkeit sind hinzugefügt, wegen der Nutzung werde ich mal anfragen.
 
So war es vor einem Jahr auch. Neben der Waschmaschine zum Wochen-Aktionspreis bekam ich einen 50€ Gutschein, der auf einmal aufgebraucht werden musste und nicht lange gültig war.
Wer etwas größeres anschaffen will, für den ist es eine gute Aktion.
 
naja man darf nicht vergessen dass man beim 2000€ Gerät dann nochmal nen Artikel um 500€ kaufen muss. Ich mein... is ja nich so dass man 500€ in Bar rausbekommt. Also kauft man vllt was was man eig nicht bräuchte :D
 
Ist ja nett wenn CB auf den ein oder anderen Preiskracher hinweist, aber bei sowas hier ist das imho übertrieben.
Für sowas gibts MyDealz.
 
Die weiße Ware kaufe ich beim Elektro-Laden vor Ort, einen Fernseher oder Beamer würde ich über Geizhals kaufen. Da sind die Artikel auch von Anfang an günstig und nicht kurz vor einer "Aktion" verteuert worden.

Das geilste ist ja, wenn MediaMarkt und Saturn sich um Spezial-Bezeichnungen für Geräte bemühen (also eine Modellbezeichnung, die es eigentlich gar nicht gibt). Der Kunde soll ja nicht so schnell merken, dass er verarscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
naja man darf nicht vergessen dass man beim 2000€ Gerät dann nochmal nen Artikel um 500€ kaufen muss. Ich mein... is ja nich so dass man 500€ in Bar rausbekommt. Also kauft man vllt was was man eig nicht bräuchte :D
Fast das einzige was man für 2000€ kaufen kann ist ein TV und dann für 500€ noch einen AVR oder eine Xbox One X zu kaufen ist jetzt nicht so schwer :D
Oder einen weiteren TV fürs Schlafzimmer.
 
Na klar, schnell mal irgend Mist für 2000€ kaufen wen man sowieso nicht brauchte, nur um einen 500€ Gutschein zu bekommen um mit den dann weiteren Quatsch zu holen den man ohne den Gutschein nie geholt hätte. Lohnt auf jeden fall. ;)

HaZweiOh schrieb:
Die weiße Ware kaufe ich beim Elektro-Laden vor Ort, einen Fernseher oder Beamer würde ich über Geizhals kaufen. Da sind die Artikel auch von Anfang an günstig und nicht kurz vor einer "Aktion" verteuert worden.
Genau so sieht es aus, aber das checken leider nur die wenigstens.
Gibt immer genügend "Ich bin doch nicht blöd" - Leute, bei denen solche Aktionen ziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quito schrieb:
Es sollte erwähnt werden, dass man einen Coupon bekommt und kein MediaMarkt-Gutschein. Ein Coupon kann nur einmal eingelöst werden und der Restbetrag verfällt dann und kann nicht mehr eingesetzt werden. Auch können Coupons nicht (wie MediaMarkt-Gutscheine) bei Saturn eingelöst werden.

Hm ... bis zu deinem Kommentar war ich eigentlich recht positiv gestimmt, dass die Aktion vielleicht etwas für mich ist, da ich das ein oder andere Haushaltsgerät besorgen möchte.

Aber jetzt mal ehrlich ... ein Coupon, der nur bei einem Einkauf eingelöst werden kann und dann verfällt?
Wie blöd ist das denn?

Da bin ich raus.
 
Quito schrieb:
Es sollte erwähnt werden, dass man einen Coupon bekommt und kein MediaMarkt-Gutschein. Ein Coupon kann nur einmal eingelöst werden und der Restbetrag verfällt dann und kann nicht mehr eingesetzt werden. Auch können Coupons nicht (wie MediaMarkt-Gutscheine) bei Saturn eingelöst werden.

Das passt zur ganzen Aktion...

Nachdem es beim Black Friday und auch sonst in letzter Zeit gute Angebote dort gab, bei denen man als Kunde ordentlich sparen konnte, macht hier eindeutig Media Markt den besseren Deal. Den Coupon gibts auf alles, günstiger wirds aber nur bei allem, was sie auch wirklich loswerden wollen.

Bei anderen Geräten hat man vorher den Preis schön angepasst. Ich hab länger auf so ne Gutschein Aktion oder ähnliches gewartet und einige Preise beobachtet. KVAs, Fernseher,... Zu den Artikeln, die mich persönlich interessiert haben gibts jetzt einen 100€ Coupon, dafür sind sie aber bis zu 150€ teurer geworden. Super Deal für den Kunden. Ich wette in der Filiale stehen dann trotzdem genug, die sich sagen "Wow, ein 100€ Coupon dazu. Das ist ja billig, nehm ich mit".
 
Man sollte aufpassen was man kaufen will und ob man es sich schicken lassen muss.
Waschmaschinen oder andere Großgeräte werden nochmal mit großen Versandkosten bestückt. Da geht beim Gutschein gleich ein Teil weg wegen der Versandkosten. ( NICHT NETT )
 
Gilt der Coupon denn dann für alle Produktbereiche oder auch nur für Produkte aus dem im Rahmen des Angebots geltenden Sortiments?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben