Media Player 9 Problem

Totto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
224
Hi,

seit neuestem kann ich im Media Player 9 keine Audio CDs (egal ob Orginal oder gebrannt, alle!), keine MP3, keine .wma usw. mehr abspielen. Avi und mpg gehen, aber ohne Ton.
Es kommt der Fehler: "Kann Datei nicht wiedergeben.. Möglicherweise Problem mit audio oder videogerät. versuchen sie neue gerätetreiber zu installieren.

Kann mir da jemand Helfen?

Gruss Totto
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Probiers ma mit nem neuen Codec. Findest du auf der Microsoft-Site.

cu fing0l
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Such mal im Google nach einem gewissen KL Codec Pack ..... das wirkt Wunder, kann jede noch so abgefahrene Mediadatei encodieren...... :D
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Geht denn der Sound in Spielen oder beim Windoof ab-/anmelden?
 

Painkiller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
40
Hallo,

ist jetzt nicht direkt zum Problem, hat aber auch was mit Codecs zu tun.

Ich hab ebenfalls den Windows Media Player 9 drauf, und auch den DivX Player, der hat ja auch diverse Codecs.

Jetzt meine frage, benutzt der Windows Media Player die Codecs vom DivX Player, oder weiß er damit gar nichts anzufangen?
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Klar tut er das. Mit dem WMP9 kann man wunderbar DivX Movies gucken, vorausgesetzt man hat die Codecs druff natürlich. :D
 

Painkiller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
40
Okay danke für die Antwort, ist nicht schlecht.

@ PoRnoPoLe:
leider habe ich nichts wirklich verwendbares unter google gefunden, sprich ich habe keinen download zu diesem Codec Pack gefunden :(
Kannst du mir weiterhelfen?
 
Anzeige
Top