MediaMarkt Prospekt - Seltsame Artikel ?

Icon_Master

Lt. Commander
MediaMarkt Prospekt.....

Hi,

als ich heute morgen das mediamarkt prospekt aufgeschlagen hab. und mir das erste notebook angeschaut hab, fiehl mir auf das da ne 9700 drin ist. ich dachte sowas gibts noch gar nich. ich mir gedacht , vielleicht hast dich ja verlesen...(hab nämlich noch nen dicken kopf von gestern). ich dann 2 seiten weiter geschlagen , und was sieht mein auge da??? einen Computer, nich einen normalen , sondern einer mit ner prescott cpu drin. dann war ich an dem punkt ,wo ich mir gedacht hab, das tust du dir nich weiter mehr an. und ich hab mich wieder hingelegt und weiter gepennt. aber jetzt wieder zu dem thema , kann das sein?? oder verändern die einfach den namen so wie die spacken von medion mit ihrer 9800lx .......

Cya Icon_Master

HONKITONKI

Lt. Commander
Also ich habe gestern gelesen das Ati eine 9700 für Notebooks rausbringen wollte, aber ob das nun ein "Druckfehler" ist kann ich dir nicht sagen.

Bei Saturn würde mich sowas zumindest nicht wundern, die arbeiten gerne mit solchen Methoden zum Kunden anlocken.

Dass ist wahrscheinlich so wie mit Aldi, die haben ja mal nen Pc rausgebracht mit ner Radeon 9600 X, obwohl es zu der Zeit diese Graka noch gar nicht gab und es "nur" ne abgespeckte 9500 x war, über die Details bin ich mir aber nicht mehr so richtig sicher :rolleyes:

D

DjDIN0

Gast
Prescott beim MediaMarkt

Das mit dem Prescott dürfte stimmen, steht auch hier - mit Bild :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=44319

"Prozessor Brandneue Generation des Intel® Pentium® 4, 2.8 GHz, unterstützt Hyper-Threading-Technologie, Prescott-Core, 1024 MB Cache, 800 MHz FSB"
Quelle : http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?categoryId=10002&partnerId=rb_mmpkw06&storeId=5000&catalogId=5000&partNumber=3000970&langId=-3

Finde das auch nicht richtig, die CPU ist ja noch nicht mal offiziell vorgestellt worden von Intel.

Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Wow 1024 MB Cache, kein Wunder das der Prescott so teuer ist. Ich glaub der das Prospekt zu verantworten hat, war der Besoffene. :D

Und das Ding hat ein 300 Watt Netzteil. Boah, ich glaub bei dem Laden würde ich mir nie einen PC kaufen.

Ric0

Lt. Junior Grade
Zitat von HappyMutant:
Wow 1024 MB Cache, kein Wunder das der Prescott so teuer ist. Ich glaub der das Prospekt zu verantworten hat, war der Besoffene. :D

Und das Ding hat ein 300 Watt Netzteil. Boah, ich glaub bei dem Laden würde ich mir nie einen PC kaufen.
Der Prescott ist nicht teurer als der jetzige Northwood, im Gegenteil, sogar billiger.

300 Watt werden für die Config schon ausreichend sein, für mehr aber nicht. :D

Jo es gibt ne Radeon 9700 Mobile, nur hat die bisher irgendwie keiner verbaut, selbst solche Hardcore Notebookhersteller wie Alienware.

TURRICAN

Lt. Commander
Wow 1024 MB Cache, kein Wunder das der Prescott so teuer ist....
Da braucht man dann ja keinen Arbeitsspeicher mehr..... ;)

Oft ist es so das man im Mediamarkt dann etwas anderes meist billigeres bekommt.Habe mir vor einiger Zeit einen DVD-Player geholt der laut Prospekt einen digitalen Glasfaserausgang haben sollte.Da musste ich dann dafür unterschreiben das ich im Mediamarkt darüber informiert wurde das es nicht so ist.Gekostet hat er aber genausoviel.Ist das heute eigentlich auch noch so?Weil die Druckfehler in Werbeprospekten scheinen sich ja zu häufen.....