Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme aus dem IT-Bereich und habe mich mal mit einem unterhalten der mit der Endmontage der Monitore beschäftigt war. (Herne)
Er sagte: Die 19er sind für den Preis Sehr gut.
Nochbesser sind allerdings dei 17er. Die sind richtig Gut.
Da er auch dei Reparatur aufträge von Aldi bekommet sagt das schon einiges aus.
Aber selbstverständlich wird er auch nicht sagen die sind scheiße.
Ich schließe aus seinen Worten und meinem Eindruck der Monitore das es bestimmt bessere 19 Zöller gibt. Aber zu dem Preis kann man einfach nichts dagegen sagen.
Hingegen nehmen die 17 Zöller es auch mit Monitore aus höheren Preisschichten auf.
Ich persönlich würde mir nur einen Monitor auf dem Schreibtisch stellen mit mindestens 95kHz Horizontalfrequenz. TCO99 selbstverständlich. 0.25 Lochmaske und Flatscreen.
Zudem brauche ich wegen Dachschräge eine nicht zu tiefe Bauform ab einem 19 Zöller.
Irgendwelche Seite berichtete über erhebliche Konvergenz- ud Geometriefehler der Aldi-Monitore, weiss nimmer welche es war.
Also Finger weg vom Billig-Schrott, das sollte man seine Augen nicht antun.
Der Monitor sollte eine besondere Anschaffung sein, der auch jahrelang seine Dienste sehr zufriedenstellend leisten sollte. Kostet halt ein Batzen vom qualilativ hochwertigen Teil, ist aber eine Investition die länger hält als die restliche PC-Hardware.
Der Aldi-Monitor passt halt zu den Aldi-PCs, mehr Schein als sein.