News Mehr als eine Milliarde PCs weltweit ausgeliefert

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Laut den Angaben der Marktforscher von Gart Dataquest, wurde im April 2002 weltweit der eine milliardste PC ausgeliefert. Wobei hier alle PCs gemeint sind. Das Verhältnis von PCs im privaten Haushalt zu professionellem Einsatz liegt bei 25:75.

Zur News: Mehr als eine Milliarde PCs weltweit ausgeliefert
 
Mal ne FRage: Wer zählt sowas? Gibt es da doch irgendeine ID mit der jeder Produzierte Rechner lokalisierbar ist? ;-)
Oder beruht dieser "exakte" Wert auf statistik?
 
Natürlich sind das nur Hochzählungen, es würde unmöglich sein die genaue Zahl zu ermitteln. Darüber hinaus fehlem garantiert die privat zusammen geschusterten PCs, die in Zahlen zu erfassen würde ebenso schwierig sein.
 
@crazy_bon

bin deiner meinung...kein mensch weiß wieviele PC´s ich für mich oder andere leute zusammen geschraubt hab (naja sie könnten die zahlt der verkauften MB, CPU, RAM, ....zusammen zählen und dann nochmals hoch rechnen wieviele PC´s sich daraus machen lassen *gg*)
 
Zurück
Oben