Mehr Leistung durch Omega-Treiber?

shadowshq

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
94
Hallo!
Habe just mein neues System bekommen. Allerdings denke ich, dass man noch ein bissl mehr Leistung rausbekommen müsste. Habe den neusten Omega Treiber installiert, aber der ist sogar noch etwas langsamer als der akt. Catalyst. Aber das ist ne Einstellungssache denke ich...
Wie kann ich die GraKa übertakten? Finde in den Treibern keine menüpunkte...



PS: Hab im 3D Mark03 ca. 5800 Pts.! :kotz:
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Mir wärs recht, wenn der Omega noch ein Stückchen langsamer wäre, dafür aber per default volles Trilineares Filtering unter AF bieten würde...
Achja: der Omega wird (imo zum Glück) nicht auf Leistung getrimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
478
die werte bei 3dmark03 sind i.O.,

versucht mal hiermit:

ATI-Tool : http://atitool.ocfaq.com/ATITool_0.0.15.zip

Damit kannste neben oc, noch die Grenze des Grafikkarte suchen lassen. Es sucht das höchste stabilste takt fuer Grafikkarte heraus. Geht nur mit ATI Karte und nicht Nvidia :D

du muss mal merken, dass es 600sek oder noch besser 1000sek ohne kleinste fehler gefunden werden muss. dann hast du das höchste takt des core bzw mem. und wenn du das fertig hast, dann noch ca 5mhz jeweils runterschrauben und du kannst damit auf Dauer halten.
 
Top