• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mehr Zeit für Gameplay: Phoenix Point um drei weitere Monate verschoben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Wow, danke. Ist komplett an mir vorbeigegangen.
 
Naja, bei so Indie oder Crowdfunding-Finanzierungen ist es schon mehr oder weniger Gang und Gäbe, dass die zwecks der Qualität verschoben werden. Man kann es sich eben nicht leisten was verbuggtes auf den Markt zu bringen, weil dann für eventuelle zukünftige Projekte keine Unterstützung mehr gefunden wird.

Bei den großen Publishern sieht das ganz anders aus... Es gibt einige wenige Ausmahne (Anno neulich zum Beispiel), aber im Großen und Ganzen sind die Publisher doch eher dominierend gegenüber den Entwicklern.

Aber egal, find ich auch gut dass sie sich Zeit lassen. Hatte von dem Spiel noch gar nix gehört, hab aber auch XCOM schon seit ner Ewigkeit bei mir rumliegen... sollte ich mal spielen :rolleyes:
 
Zurück
Oben