Mehrere Leerzeichen in einer Zeile

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669

Ich wollte das letzte mal in einem Posting zwischen
zwei Wörtern innerhalb einer Zeile mehrere Leezeichen
lassen. Bei der Vorschau hab' ich dann gesehen das
die 10 Leerzeichen zu einem umgewandelt werden.

ZB.: Das ist ein Test.

Test sollte jetzt eigendlich unter dem Wort "werden",
(zwei Zeilen höher), stehen.

Kann man das ändern, oder hat das einen bestimmten Grund ?

Helli
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Wegen Flooding

Es gibt dafür schon einen Grund. Denn was auf Leerzeichen zutrifft, drifft auch auf Buchstaben zu. Wenn jemand meindt seinen Finger mal auf einer Taste ausruhen zu müssen und dann es abschickt, dann ist deratiges Flooden nicht schön. Dadurch das solche Wiederholungen unterbunden werden, ist flooden nicht mehr möglich.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.979
HTML

Auch wenn das Forum solche Dinge durchgehen lassen würde, wäre spätestens bei der Ausgabe des Beitrages Schluss, denn auch dieses Forum unterliegt den Beschränkungen von HTML und da sind nunmal ohne Ersetzen eines Leerzeichen durch " " nicht mehr als 1 Leerzeichen möglich! :)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
ttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sssssssssssssssssssss
tttttttttttttttttttttttttttt
hallo

edit: dieser schutz scheint aba nur bei leerzeichen zu funktionieren,
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Ne ne ne. :rolleyes:
Diese Österreicher finden immer irgend was. :D

No-Future, bist du ein offizieler Prüfer? :;)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von Sergy
Ne ne ne. :rolleyes:
Diese Österreicher finden immer irgend was. :D

No-Future, bist du ein offizieler Prüfer? :;)
was heißt da diese österreicher, pff =)
immer diese deutschen, hmm *nachdenk* das sollte ich hier wohl nicht allzu laut sagen, pff, egal :D

wollte tommy ja nur drauf aufmerksam machen :) flooding posts werden ja sowieso gelöscht, und sowas machen ja nur dumme n00bs :D :D :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Und Kritik vertragen die auch nicht. :D

Ist ja gut, hab auch österreichische Blut in mir. :cheerlead:
 
Top