mein autostart funktioniert nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
hallo ihr.hab vor kurzem noch c&c ar 2 drauf ghabt dann hab ichs deinstalliert, und bin währendessen ins internet.ratet mal was passiert is.der hat alle meine programme und spiele die ich auf d gehabt hab gelöscht.und seitdem geht auch der autostart nicht mehr.das heisst wenn ich irgendwas einlege startet entweder gleich die installation oder bei gamestar z.B. der gamestarter.das passiert nicht mehr.und jetzt muss ich immer in den arbeitsplatz rein, und das öffnen.bin jetzt shcon in die einstellungen reingegangen wo man den autostart einstellen kann ich mach dann immer gemischter inhalt und klick auf übernehmen doch der übernimmts ned da steht dann immer musikdateien.und jetzt wollt ich fragen ob einer da eine lösung weiss.

und noch was mein dvd laufwerk spinnt,es liesst dvds aber keine cds.die dvds gehen aber auch erst wenn ich sie ungefähr drei bis fünfmal reingeschoben hab irgendwann nimmt er sie dann an.is der lesekopf dreckig?
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
des bringt mir gar nix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top