Mein Mikro vom Headset funkzoniert nicht

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem mit meinem Headset und zwar funkzoniert das Mikro nicht. Im Soundmenü unter Aufnahmegeräte wird es angezeigt, nur wenn ich rein spreche kommt nichts an. Ich benutze ebenfalls dazu noch VIA HD Audio Deck und auch dort ist eigentlich alles richtig eingestellt. Das eigenaritge ist, wo ich letztens versucht habe mit einem Kumpel zu skypen. Hat er meine Systemsounds gehört, aber wenn ich ins Mikro rein spreche hörrt er es nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ich kann da nur ein Ausgabegerät auswählen. Ja ich habe es vorne in die rosa Buchse angeschlossen. Hinten ist auch noch ein Anschluss, aber da funkzoniert es auch nicht. Ich habe jetzt mal nur das Mikro angeschlossen und jeder Sound der sich vom Pc wieder gibt, erscheint am Mirko. Also der Balken zum beispiel bewegt sich obwohl nur Musik läuft.
Ergänzung ()

Ok ich glaube hat sich erledigt. Das Headset ist anscheinend kaputt. Denn mein 2 funkioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert
 
hab ich doch so geschrieben :D
Nein spaß, danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben