Mein neuer PC!

Hacker4free

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
61
HI,
Da nun meine Kiste zum Verkauf steht, wollte ich mir mitte August einen neuen Pc holen.

So nun sind hier die Komponenten:

AMD Athlon 64 3500+ (Newcastle Core) 549,00 €
Gigabyte GA-K8NSNXP-939 ( NForce 3 250 Ultra Chipset) 199,00€
Corsair Pro Series (DIMM 1 GB Pro, 2x512MB, TWINX1024-3200LLPRO) Cl 2 414,00€
Plextor Px 712 A (4x DVD±RW, 12x DVD+R, Retail) 154,00€
Tagan TG480-U01 480 Watt (EPS/ATX, temperaturgeregelt, 2 Lüfter) 99,00 €
2x Samsung 160 GB S-ata 198,00 €
Thermaltake Xaser V V6000A (ohne Netzteil, silber, Window Kit) 169,00 €
Leadtek WinFast A400 Ultra TD (TV-Out, DVI, Retail) 529,00€


Für zusammen 2311, 00 €

Preise von Alternate

Aus meinem alten Rechner kommt noch die Audigy 2 ZS

Postet eure meinungen :D
 
naja wenn de dann bestellt bestell nicht bei Alternate
da bezahlste mindestens 10% drauf

dann warum den Pro Corsair Speicher? brauchst du wirklich den sch... mit den LEDs
die normalen sind um einiges noch günstiger
sonst aber gehts eigentlich Ok bis auch vielleicht den DVD Brenner weil der meines wissens kein DualLayer unterstützt
(bin übrigens selber Plextor FAN) und würde an deiner stelle noch warten bis Plextor was entspechendes bringt
 
HI,
Naja hatte bisher mit Plextor nur gute Erfahrungen gemacht. Was für einen Dual Layer DVD-Brenner konnt ihr mir emphelen?

Warum ich bei alternate bestellen will?

Alternate ist nur 4 KM weg von mir, da kann ich die Teile direkt abholen. :D
 
Bei dem Kauf könntest Du dich auch noch 4 Wochen gedulden, dann wird der 3500 32% günstiger. Das ist ne Menge Geld, welches sich sparen lässt. Bist Du aber Pro-AMD kaufst Du jetzt und unterstützt die Firma damit ;)
Also ich warte mit meinem 3500er System noch bis Ende August / September.

grüße
 
Naja die Auswahl an Dual-Layer-Brennern ist ja nicht besonders groß. Von LG gibts einen, nämlich den hier: http://www.geizhals.at/a102883.html

Aber bei DualLayer würd ich noch etwas warten, weil alle der wenigen Brenner schaffen DualLayer nur mit 2,4x-Geschwindigkeit was halt doch recht langsam ist.

Aber einige Hersteller haben bereits Modelle mit 4x-Geschnwindigkeit angekündigt. Da würde ich persönlich drauf warten.
 
Nettes zocker System :D

aber wie CSchnuffi5 schon sagte kann man auf den LED firlefanz bei den Corsair getrost verzichten, spart paar €uronen ;)

LG soll bei den DualLayer DVD-Brennern weit vorne liegen :)
 
Du musst ja einges mit dem Rechner vor haben, denn ich muss sagen das ist ja absolutes High-End-System. Nicht schlecht, aber ich würde die Preissenkung von AMD mitnehmen. Ist doch so wie ich weiß im August.
 
Ich muss sagen bei dem was du ausgeben willst kommt es darauf auch nicht mehr an. Wenn du die Preissenkung im August mitnimmst, dann wirst du ca. 100€ mehr bezahlen als du es in deiner Aufstellung aufgeführt hast. Ich würde mich für den A64 3800+ entscheiden, denn wenn du Geld sparen wolltest, dann hättest du ein ganz anderes System zusammen stellen müssen.
 
Zurück
Oben