Mein neues Gehäuse....

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Endlich ist es da... mein CS3001 Black (auch unter CS2001D oder CS901 bekannt) Es ist ein black beauty und ich bin richtig mega Happy darüber... auch der Enermax Lüftersazt ist Geil und

auch ein dickes lob an pc-cooling für die schnelle Lieferung und das päckchen Gummibärchen sowie die zwei blauen LEDs zum direkt Modden :D


*freu* :D :D :D


so fart....
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin BackBone,

...und wo ist das Pic, oder der direkte Link zum Hersteller??

Ich möchte mir in naher Zukunft auch ein *vernünftiges* Gehäuse zulegen und bin für jeden Hinweis dankbar.
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
http://www.listan.de/cs-601.html da gibst es alle CS-601 Gehäuse -> von Violett/Schwarz über Grau bis ganz Schwarz. Ich habe selber das CS-601 Violett/Schwarz und bin voll zufrieden damit. Das Violett sieht eher wie Dunkelblau Metallic aus. Hab mit 4 Silent (23DBa) Gehäuse Lüfter 22°C Mainboard Temperatur und 37°C CPU Temperatur!
 

Backbone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Na klar @TeddyBiker wenn du einen Link willst hier hast du ihn!:


CS3001 Offen

und

CS3001 Geschlossen

Und das ist nicht wie das CS601 ein MidiServer sondern ein B I G server :D *frinz*


Naja ich ticke es suuuuper gut.


so fart....
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
.... et muss nicht immer teuer sein.

Das erste Case, dass ich mir bestellt habe war richtig kacke. 120,-DM und keine Mark davon wert.
Made in China. Das ging am selben Tag noch retour.

Dann hab ich mal umgeschaut, und eine deutsche Firma gefunden, die gute Qualität zu einem guten Preis herstellt.

http://www.fcccomputer.de/

Gekauft habe ich mir den "CALVIN big tower" 119,- und jede Mark wert. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Monatgeboden für das Mobo läßt sich sehr leicht aus/einbauen, ohne das man das ganze Teil auseinander schrauben muss.
Bin sehr zufrieden mit der Kiste.....Qualität muss nicht immer unbedingt ein Haufen Kohle kosten.
 

Backbone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Über gemschmack lässt sich streiten aber auch um Preise :)

Nein also ich finde auch 209.- DM für mein CS3001 noch nicht zuviel für ein gehäuse.. und wenn ich mal die ganzen schmankerl von diesem TOwer betrachte ist auch er jede mark wert! Zumal er auch noch optisch eine AUgenweide ist! (man muss ihn mal live gesehen haben mit den Blauen leds...)


so fart...
 
Top